Tiger Igel marder stern (Petz - Hamsterfreunde)

Die Rassen tiger,mader,igel und Stern wie bekommt man die?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 18:25 von Jennyyy

5 Antworten

Den Marder kann man im Laufe des Spiels in der Tierhandlung freischalten. Alle obengenannten Rassen kann man durch Paarung bekommen. Es gibt verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, ein paar zähle ich dir auf (vorn steht das Männchen):
Gold (?, Gold) + Gold (?, Gold) -> Stern (Normal, Silber, Schwarz), Marder (Braun)
Stern (Silber) + Gold (Tri, Braun) -> Stern (Normal, Silber), Marder (Grau)
Igel (Pudding, Hamster des Angestellten) + Zwerg (Pudding) -> Tiger (Braun)
Campbell (Normal, Schwarz) + Campbell (Mond, Schwarz) -> Glühwürmchen (Schwarz)

Bei diesen Kombinationen können noch weitere andere Rassen herauskommen. Wie man den Igel bekommt, weiß ich noch nicht. Es gibt bestimmt noch weitere Varianten um Tiger und Co. zu bekommen. Bei fast allen Goldhamsterpaaren können Sterne herauskommen.
Noch ein Tipp: Wenn der Tag gekommen ist, an dem sie das Baby bekommt, dann nimm nicht gleich beim ersten Mal das Baby. Ist es eine Farbe, die du nicht willst, dann mach das Spiel ohne Speichern wieder aus und an, bis dir die Farbe besser gefällt.

Antwort #1, 28. April 2008 um 10:37 von Wolfsdrache

cool Danke jetz muss ich noch ein paar rassen reischalten^^

Antwort #2, 28. April 2008 um 13:26 von Jennyyy

Ich habe noch eine Kombination für den Tiger gefunden: die Mutter war ein (bunt) puddingfarbener Zwerg und der Vater ein (bunt) normaler Zwerg.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:47 von Wolfsdrache

also. Puddingfarbender zwerk Weibchen+Normaler zwerk=Tiger?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 16:50 von Jennyyy

Ja, aber es können auch andere Rassen herauskommen. Noch eine Kombination: Albino-Campbell (m) + schwarzer Mond-Campbell (w).

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 21:09 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)