Hilfe will mit meiner Wii ins Internet für Monster hunter 3 (Monster Hunter 3)

Ich wollte schon lange mit meinem neuen spiel Monster hunter 3 ins internet und hab mir mal von meiner freundin einen lan-adapter ausgeborgt um zu schaun ob der adapter bei mir funktioniert, hab alles nötige dafür angesteckt und dachte mir "juhu is ja leicht, kabel was man sonst für den pc, um ins internet zu kommen, braucht in den lan adapter einstecken, mit der wii verbinden und zack Internet da."
Tja falsch gedacht ich bekomme keine verbindung zu stande, immer wieder kommen fehlercodes wo nicht beschrieben steht was das problem ist... habe sogar auf nintendo-europe.com nachgesehen was das für ein fehler sein soll aba mein fehler scheint da gar nicht beschrieben zu sein.
Immer wieder sagt meine Wii:
Fehlercode 52020
Was noch ein zusätzliches problem ist, das ich mich damit überhaupt nicht (sehr wenig) auskenne.
Kann mit wer bitte helfen?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 11:51 von C-Chan

2 Antworten

must noch die verbindung auf deiner wii abchecken^^
im menü weiter bis auf i-net verbinfung und dann ne verbindung herstellen dann sollte es funktionieren^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 12:22 von mikesssss

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das hab ich schon gemacht, sont hätte ich keine fehlercodes bekommen können^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:13 von C-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)