Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche char gib es






























































bl bla bla mal ne frage stimt es das man für chidori das sharingan brauch weill das in wiki steht aber kakashi konte das doch ohne das

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 12:44 von gelöschter User

25 Antworten

Es ist so das, das Chidori ein sehr schnelles Jutsu ist man kann es auch ohne das Sharingan anwenden ja allerdings kann man dann durch die schnellen Bewegungen die Gegenangriffe des Gegners nicht mehr sehen und denen demnach auch nicht ausweichen

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 12:45 von Kakashifan073

nein braucht man nicht,man braucht nur das blitz element
ps:ausserdem konnte der junge kakashi auch chidori und da hatte er noch nicht das sharingan,das sharingan unterstützt nur das jutzu in der genauigkeit

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 12:47 von gelöschter User

in wiki steht das man blitn wird

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sasuke333 hat Recht das ist ungefähr das gleiche was ich erzählt habe^^

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 12:46 von Kakashifan073

wo hast du das her?
Kannst du den Satz hier mal reinstellen?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 12:47 von Kakashifan073

ja du warst nur wieder schneller XD

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 12:48 von gelöschter User

Da der Anwender geblendet wird, würde sich eine Anwendung nur lohnen, falls man das Sharingan besitzt

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 12:49 von gelöschter User

Ich weiß nicht wo du das her hast aber das ist quatsch

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 12:48 von Kakashifan073

Kakashi kann eine Raikiri Technik bei der, der Gegner geblendet wird aber man selber wird es nicht
immerhin konnte der kleine Kakashi so wie Sasuke333 schon sagte das Chidori auch ohne Sharingan benutzen

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 12:49 von Kakashifan073

von naruto peidia und mir hat das jemand gesakt das man das nur mit dem sharingan benutzen kann und das wolte ich nicht glauben

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 12:51 von gelöschter User

Das brauchst du auch nicht glauben weil man das auch ohne Sharingan benutzen kann
So wie jede andere Raikiri Technik auch
das Sharingan unterstützt nur die Genauigkeit des Jutsus da es sehr schnell ist

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 12:51 von Kakashifan073

ich wolts auch nicht glauben deswegen habe ich die frage gestelt damit mir mehrere das richtige sagen könen

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 12:54 von gelöschter User

Du hast auch den Satz etwas falsch verstanden^^
Wie ich gesagt habe ist das Sharingan dafür da um die Gegenangriffe des Gegners zu sehen und diesem Auszuweichen weil man das ohne Sharingan nicht kann da das Jutsu zu schnell ist

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 12:53 von Kakashifan073

man kan es zwar ohne,da aber die genauigkeit sehr stark abnimmt ist es ein jutzu auf eigener gefahr,das sharingan behebt den nachteil nur und macht das jutzu erst richtig einsetzbar,aber reinteoretisch geht es auch ohne

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

du musst nur den Satz zu Ende lesen da steht:

da man mit Hilfe dessen anders sieht und so die Bewegungen des Gegners vorausahnen kann und auch vor Gegenattacken besser gefeit ist.

Deswegen das Sharingan beim Chidori/Raikri

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 12:53 von Kakashifan073

Es ist genauso wie Sasuke333 sagt

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 12:54 von Kakashifan073

ach übrigens wegen deiner Frage vorhin ich hoffe der Story Mode wird anders als im ersten Teil^^

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 12:54 von Kakashifan073

es geht nur darum mir hat jemand auf mysy gesagt das man das nur mit sharingan machen kann da man sons blind wird

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 12:57 von gelöschter User

ja hoffe ich auch,hoffe man muss selber zu den missionen rennen und nach den bildern wird es auch warscheinlich so sein ^^

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 12:57 von gelöschter User

wäre doch cool wen man im zerstörten konoha zu den pains laufen muss

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 12:59 von gelöschter User

Ich hoffe einfach nur es wird anders als immer diese Missions Punkte zu sammeln -.-

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 12:58 von Kakashifan073

ja die waren ihrgend wie doof

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 13:01 von gelöschter User

Aber da man ja auch ausserhalb von Konoha rumlaufen kann dürfte das kein Proplem sein XD

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 12:59 von Kakashifan073

bandai hat ja gesagt das man überall in der naruto welt rumlaufen kan und er betonte überall sehr deutlich

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 13:02 von gelöschter User

Na dann kann man sich ja freuen XD

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 13:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)