rote garados (Pokemon Perl)

weiß einer wo ich das rote garados fangen kann ? die haben ja anfangs des spiels immer gelabbert über das rote garados aber wo fängt man das jetzt?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 18:27 von LennyBoy

14 Antworten

Hi,
Also in dieser Edition wirst du das rote Garados nicht fangen können. Außer natürlich, wenn du solange angelst, bis dir ein shiny Karpador begegnet und du es dir fängst (Cheaten geht auch).
Das rote Garados ist unter anderem eine der vielen Anspielungen auf Johto oder eine andere Region.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:25 von gelöschter User

danke Itachiuchiha

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:43 von LennyBoy

wie lang dauert das beim angeln ca. und mit welcher angel

Antwort #3, 28. April 2008 um 10:40 von mario9

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sehr lange und ich meine echt sehr lange

Antwort #4, 28. April 2008 um 13:57 von Kakashi22

benutz am bessten eine superangel

Antwort #5, 28. April 2008 um 18:29 von ruxas

Dane, aber ob das erfolg hat...

Antwort #6, 28. April 2008 um 19:45 von Kakashi22

k.p. ich hab ein shyni milotic ist besser^^

Antwort #7, 29. April 2008 um 18:19 von ruxas

Wow. wo hast du das her. das soooooo selten.

Antwort #8, 30. April 2008 um 16:10 von Kakashi22

vor allem das man ein barschwa nur beim ersten besuch im kraterbverg fangen haste das ohne cheatmodul

Antwort #9, 30. April 2008 um 19:45 von mario9

ich hab leider kein Schummelmodul

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 10:17 von Kakashi22

hatte einfach nur riesen glück. eigentlich war das zufall. nicht ich sondern meine sis ist darum gesurft und hat dan gesagt ich hab dier ma ein shyni barschwa geholt ist das ok? und ich: !? LOL

Antwort #11, 06. Mai 2008 um 20:46 von ruxas

Du hast mehr Glück als Verstand.

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 13:11 von Kakashi22

nö muss nich sein

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 15:49 von LennyBoy

du hälst dich für was geniales? Ich kann nichts dafür wenn du es nicht schafst.aber das heißt nicht gleich die anderen zu beleidigen. wenn ich du wäre hätte ich mehr respekt vor anderen. Kakashi22!

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 12:46 von ruxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)