Lohnt es sich? (Naruto - Broken Bond)

Ich habe eine PS3 mit Storm und nun habe ich mir überlegt mir eine XBox 360 mit Rise of a Ninja und BB zu zulegen lohnt sich das?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:06 von Kakashifan073

9 Antworten

hi ..nein lohnt sich nicht weil bei mir ist das genau anders rum ...ich hab n e x-box 360 mit beiden spielen ..sind beide eign sehr gut aber ninja storm ist besser alls beide zusammen ...die spiele sind witzg ...aber verschwende keine geld dafür ...außerdem kommt bald naruto ninja storm 2...beide spiele sind gelungen aber haben auch ihre schwäche und außerdem wid das irgendwann langweilig ...aber wei gesagt naurto ninja storm ist hammer als beide zusammen ...aber es ist deine entscheidung ...wir können ja tauschen xd^^,,,,bitte

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:06 von zraf

Na ja jetzt habe ich die XBox 360 Elite Geschenkt bekommen XD
Da kann ich mir auch die Spiele kaufen^^

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:45 von Kakashifan073

hab ne frage hast du dir die games jetzt gekauft oder nicht =?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:48 von Scuuby

Ja, beide^^

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 16:11 von Kakashifan073

lol ahb mir auch brken bond gekauft und finde beide gleich gut wenn nicht sogar broken bond besser ^^

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:51 von Scuuby

Kakashifan073, bist du bei xbox live?

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 17:42 von moccaboo777

Aber ninja storm 2 soll im 4.Quartal 2010 für XBOX 360 und PS3 rauskommen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:27 von Sothe2000

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden [Bandai] das soll rauskommen und zwar im 4. Quartal 2010 (sorry wegen voriger antwort)

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 14:31 von Sothe2000

hast du xboxlive?

Antwort #9, 11. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)