Das is ein RIESEN Problem!Brauche dringend HILFEEEE! (Rune Factory Frontier)

Es geht um die Lava Ruine.
Ich hab das Riesige Huhn 2 Mal besiegt,habe eine Baumrune und der Baum ist auch gewachsen.Aber es entsteht kein Loch!
Was hab ich Falsch gemacht?
In dem Bereich ist die Runey verteilung auch Grün!
Bitte schnell antworten!
= (

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:27 von Grillknecht

11 Antworten

Hast du schon mit Kanno geredet?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:33 von Harvestfan97

Ja!
Einmal vor dem Baum.Und dann sehr oft an allen anderen Stellen!
Er will jetzt einen Dicken Stock!
=)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:40 von Grillknecht

Du solltest eigentlich links neben dem Baum in die Lava-Ruine reinlaufen können , da ist auch kein Loch sondern ein Steinweg .

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 13:42 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bei manchen dauert es komischerweise etwas länger , bei mir hat es immer gleich geklappt , nachdem ich das Riesenhuhn besiegt habe .
Wenn in dem Baum noch kein Loch ist musst du jeden Tag dorthin , bis der Baum ganz groß ist , dann kannst du die Baumrune einsetzen und dann am nächsten Tag rein .

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 13:51 von Andi2932

O.K Aber ich warte schon 1 jahr!

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:23 von Grillknecht

Ich glaube, es reicht vollkommen, wenn man das Huhn in der grünen Ruine besiegt hat, um den Eingang zur Lavaruine zu öffnen. Es kann eben etwas dauern, bis der Baum groß genug ist, um eine Baumrune einzusetzen. Ich hab das Huhn schon im Frühling besiegt, aber der Baum war erst im Sommer groß genug , hat also auch eine Weile gedauert.

Mein Tipp: nicht verzweifeln und einfach noch etwas abwarten - der Baum wächst schon noch :)

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 15:28 von Runey21

Versuche einfach noch mal mit ALLEN Leuten zu reden.Vieleicht gibt es doch noch ein Gespräch das fehlt.Bei mir hat es aber auch einen Monat gedauert.Ein Jahr ist allerdings merkwürdig.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 16:45 von attila1975de

Ich glaub es hat was mit dem Fortschritt auf der Walinsel zu tun. Schau dich doch da ein bissel um, hast ja dann eh nix besseres zu tun wenn die Lava Ruine faxen macht =} außerdem kann man da auch gut trainieren!

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 20:21 von sammy_m

konnte bereits im ersten sommer in die lava ruine. rede mit kanno und lerne iris kennen, dann müsste sie sich öffnen nachem du die rune einsetzen kannst

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 22:56 von Terrik

Okey!Mit Iris hab ich noch nich geredet

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 14:45 von Grillknecht

Ich hab auch erst danach mit Iris geredet.

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 15:05 von attila1975de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)