Welche zeit? (KH Birth by Sleep)

Zu welcher zeit spielt dieses KH?
Weil ich bin mir net sicher weil ich demletzt Aqua gespielt hab und dann Sora und Riku als kleine Kinder gesehen hab.

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:41 von Nachtara-Kun

3 Antworten

Es spielt 10 Jahre vor dem ersten teil.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 13:45 von Snow-Villiers

ok gut weil ich kann kein Jap.^^

THX

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:49 von Nachtara-Kun

ich find durch BbS wird schon sehr vieles was in KH1 oder 2 unklar gewesen ist aufgeklärt ... zum beispiel weshalb haben die niemande der OrgXIII alle ein X in ihrem namen? ich kanns euch sagen ... das kommt daher dass Xehanort/Terra zum Niemand wurde ... er hatte einen gewaltigen hass auf Ansem dem weisen ... als er zum Niemand wurde hat er sich noch an seinen namen erinnern können ... aber um nich erkannt zu werden hat er sich einen neuen gegeben: Xemnas, dies ist ein anagramm aus Ansem+X und warum das X fragt ihr euch ... na weil es sozusagen sein erkennungszeichen ist ... es gehörte vorher schon zu seinem namen ... eigentlich war das ein großer fehler ... so hätte man ihn erkennen können ... aber bestimmt dachte er sich dass sich niemand an sein früheres ich erinnern könnte weil er selbst kaum noch was wusste ... naja wie auch immer er hat seine arbeitskollegen alle mit in die dunkelheit gerissen ... sie wurden zu Niemanden ... und diese Niemande konnten sich noch genau dran erinnern wer sie früher waren (so auch an ihre namen) ... dann hat Xemnas ihnen ihre namen gegeben Braig wurde zu Xigbar, Even zu Vexen, Ienzo zu Zexion usw. ... so und zu welcher erkenntnis sind wir nun gekommen liebe kinder ... genau: wer nicht schläft blebt dumm .. aber es gibt sehr viele dumme menschen und auch ich gehör dazu, ich scheiß auf meinen Biorythmus ach mann LASS MICH DOCH IN RUHE

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:19 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)