Kampagne (Imperial Glory)

OK! Ich Spiel gerade die Kampagne mit Österreich und hab gerade Russland eingenommen. Doch immer wenn ich mit meinen Truppen weggehe wird es wieder Russisch. Ich steh da schon 3 Jahre. Hab auch schon Polizeistation erforscht. Brauche Hilfe.

DANKE

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:45 von asko

6 Antworten

Man kann ein anderes Großreich (dazu gehört auch russland) nicht vollständig einehemen, das heißt es wird nie ganz in deine hände fallen. du kannst alle gebiete einehmen außer die Hauptstadt des Großreichs, bei Russland ist es das gebiet izhora. du kannst das Großreich besetzen und musst ständig Truppen dort stationiert haben, sonst wird der gegner wieder unabhängig. allerdings kann man leider keine gebäude dort errichten.
ich würde dir empfehlen, andere kleine länder einzunehmen, zum beispiel lombardei. und dann alles ausbauen und viel handel treiben, so gelangst du mit etwas geduld an viel gold pro runde.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:00 von Tjarki-boy44

achja: has du ne ahnung warum das spiel bei mir nach schlachten unterbricht und beendet wird, bevor ich speichern kann?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:01 von Tjarki-boy44

Ich hab jetzt schon alle kleinen Länder eingenommen wie ganz Italien, Lombardej, Ägypten und Tripilotanien.
Es gibt nur noch Preußen, Großbritannien, Frankreich, und mich also Österreich. Naja scheiße auch

Ach ja keine Ahnung zu deinem Problem.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 13:16 von asko

ja dann musst du einfach mal ganz viel militär herstellen, am besten elitetruppen und dann alle großen länder auf einmal besetzen, dann hast du gewonnen.
hast du windows xp?

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 16:08 von Tjarki-boy44

ja liegt wohl an deinem PC

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 19:15 von asko

das geht das man alle großen länder erobert mann muss nur eine schwache einheit hinstellen und das muss man mit den anderen ländern auch so machen also erst vollständig besetzten und dann nur miliz stehen lassen es reicht eine und kannst du mir mal den multiplayer erklären wäre LOL
dank Mfg paul

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 15:39 von 27245adri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)