Aktualisierung (Sims 3)

Letztens gab es ja eine Aktualisierung für Die Sims 3. Nach der Aktualisierung wollte ich zusammen mit dem Pack "Luxusaccessoires" spielen, doch dann stand da dass das Erweiterungspack iregendwie noch nicht aktualiseirt sei, und dass ich das über den Launcher machen sollte. Doch wenn ich den Launcher öffne, kommt die Fehlermeldung und danach bleibt der Launcher "leer".
Wer kann helfen? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 13:58 von DeadDriverDyson

10 Antworten

ich würde deinstalieren und alles neu machen vl klappts ^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:36 von angi012

am besten klappt es ,wenn du alles deinstallierst und jedes spiel einzeln patcht.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:32 von ruthybell

Eine Frage aber noch: Ich bin bei sims3.com angemeldet und habe mir neue sachen gedownloadet. habe ich die dann nach der deinstallation und neuinstallation noch? oder kann ich sie mir dann nochmal kostenlos downloaden?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:05 von DeadDriverDyson

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du es für simpoints gekauft hast, eigentlich nein

die kostenlosen schon


ich würde die objecte auf einen usb stick ziehen und nach der neuinstallation wieder draufmachen

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:56 von Sven24

Und wo kann man die auf einen USB machen? sind die objekte irgendwo aufgelistet?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:07 von DeadDriverDyson

also bei mir ist das auch
1.wie deinstalliert man?
2.ist dann danach alles weg?also alle meine Sims und so?
3.Wie patcht man?
sry mit solchen Dingen kenne ich mich nicht so aus..
danke schonmal im voraus :D

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:19 von Erdbeerpower97

wenn du deinstallierst wirst du gefragt ob du deine benutzerdef.Inhalte auch löschen willst,das machst du natürlich nicht,denn das sind alle downloads und deine spielstände,die dir dann erhalten bleiben.
wenn du im store gekauft hast,kannst du dir die sachen nochmal runterladen ohne das es etwas kostet.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:04 von ruthybell

1000 Dank ruthybell :-)

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:36 von DeadDriverDyson

ja danke auch nochmal von mir ;)

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 19:30 von Erdbeerpower97

gern geschehen, ich weiss wie das ist,wenn man spielen will und es klappt nicht. dann wünsche ich euch noch viel spass.

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 23:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)