Vampir fluch (Oblivion)

um den Vampir fluch los zuwerden muss man zu dem oberhaupt von der geheimen universität der sagt das ich irgendwelche zutaten brauch aber er sagt net was man brauch könt ihr mir sagen was man brauch und wo ich des herbekomme wär echt cool (der fluch nervt man kan tags net rumlaufen und mann muss leute aussaugen)

Frage gestellt am 27. April 2008 um 18:34 von Odin5

5 Antworten

Das Oberhaupt(Ramilus Polus)sagt net was man brauch,aber er schickt dich zum Grafen von Skingrad.Der sagt dir das du zo so einer Frau gehen musst(ist in Erpelgrund,du musst der Frau 5 große leere Seelensteine bringen(schau zweite Frage unter dieser).Die Frau sagt dir alle Zutaten und braut dir den Trank.

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

Was ist eigentlich wenn man nach dem heilen wieder ein Vampir wird, also das zweite mal?

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:25 von gelöschter User

Würde ich auch gern wissen!

Antwort #3, 27. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich probiers nicht aus...
Ich wurde von einem Vampir in Chorrol angesteckt, und jetzt bietet mir Vincent Valerie mir sein Dunkles geschenk an, der quest ist immer noch aktiv...

Antwort #4, 27. April 2008 um 20:29 von gelöschter User

hab ich schon eine frage oben beantwortet^^

Antwort #5, 28. April 2008 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)