pokemon liga (Pokemon Diamant)

das klingt jez ziemlich blöd, aber ich hab keinen blassen schimmer was das mit der pokemon liga soll. also ich seh wenn ich dort hin komme nur eine heilstation für die pokemon, und eine höhle zur siegesstraße. wo sollen da die top4 sein? danke schon im vorraus und sorry für die doofe frage... =)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:31 von hexlein28

1 Antwort

Su musst zuerst durch die Siegestraße gelangen. Am Ende findest du einen riesigen Wasserfall vor dir. Denn musst du erklimmen. Dann stehst du vor einer Kathedrale, die Pokemon Liga. In der Liga kannst du deine Pokemon heilen, und ausreichend Items mitnehemn. Nun sprichst du den Mann vor einer Tür an. Der wird deine Orden zählen, und dich dann durchlassen. Nun musst du die Top4 besiegen. Die Top4 besteht aus volgenden Personen:
Herbaro Typ Käfer
Teressa Typ Boden
Ignaz Typ Feuer
Lucian Typ Psycho
Alle Pokemon liegen zwischen Lv. 55 und 65.
Wenn du die Top4 besiegt hast, musst du zum Champ de Pokemon Liga, Cynthia. Cynthia hat ein gemischtes Team, was dir den Kampf erschwert. Sie hat folgende Pokemon:
Krypuk Lv. 61
Gastrodon Lv. 60
Knackrack Lv. 66
Lucario Lv. 63
Milotic Lv. 63
Roserade Lv. 60
Du wirst wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge auf die Pokemon treffen, außer Cynthia wechslt ein Pokemon.
Einmal in der Liga, kannst du nicht mehr zurück zum Pokemon Center. Das heißt, dass du dich mit Tränken über Wasser halten musst.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:25 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)