monster (MH Freedom Unite)

wie soll man die landhaie töten die kommen nicht raus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:34 von colman61

6 Antworten

haben ich und MHFU-Master dir nicht schon geantwortet?

du musst eine Schallbombe auf die werfen wenn sie in der nähe von dir sind

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:36 von MHPRO

wenn du geduldig bist(was ich an deinen 2 fragen mit ca 3 andren dazwischen eher ausschließe) kannst auch einfach warten...manchmal springen die auch so raus...oder wenn sie den sandstrahl schießen aufn kopf hauen...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:40 von Celdro

Das stimmt, übrigens gibt es noch drei andere möglichkeiten:
1:Wenn du eine ambrust hast, musst du mit crag auf sie schiesen (hat den gleichen effect, wie bei schallbomben), aber dafür musst du sie ersteinmal treffen.
2: Wenn du einigermaßen gut mit nahkampfwaffen geübt bist, reicht es auch aus, ihnen genug schaden zuzufügen, denn dann springen sie auch vor schmerz raus. Cool, oder?
3: manchmal, wenn sie auf dich aufmerksam werden, springen sie von aleine raus, doch dass passiert nur selten...

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:41 von Rajangtor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aba es geht auch so du musst sie mitn langschwert nur hauen bis sie dann tot sin dann fallens auch heraus^^

ghe leute wer hasst diese Pleshiots auch? Weil die kratzen bei mir immer im Wasser ab...Grrrrr...!

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:50 von gelöschter User

im wasser? o.ô mach sie halt mit langschwert :P

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 14:52 von Celdro

Ja, dass ist echt scheiße, wenn sie im wasser sterben, aber ihr solltet halt auch darauf achten wann er dem tode nah ist und wenn er im waser ist, dann nur noch vorsichtig angreifen. (Natürlich nur, wenn ihr eine Ambrust nimmt...)

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 14:56 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)