ist das möglich ohne ar? (Pokemon Perl)

&feature=related

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:33 von xXReymysterio619Xx

7 Antworten

probiers aus

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:46 von -chino1996-

ich habe es gestern ausptobiert aber nach den ersten 70 min hab ich i-wie den faden verlohren!
jetzt versuche ich es nochmal!
muss aber noch ungefär 20 min warten!

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:59 von xXReymysterio619Xx

hast dus mit der shwarzen zone hingekrigt?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:21 von -chino1996-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich schaffs noch nich ma das der bildschirm einfriert
kannst du mir tipps geben?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:48 von -chino1996-

man gibt mal korrekte antworten
erstens ist das ein Glitch
das funktioniert glaub ich nicht bei deutschen version
alles lohnt es sich nicht und solche tricks überhaupt hinzukriegen da muss man sich richtig anstrengn^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:56 von pokemon2005

Das ist gut möglich, dass das geht.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 18:04 von Incarni

@ pokemon2005
du hast keine ahnung!ich hab die deutsche version!
es ist kein glitch!
es ist ein tweak!und das vieddeo ist echt!
ohne ar!ich habe es eben hinbekommen!
@-chinco-
es ist verdammt schwer!
ch habe 20 min gebraucht bis ich die schwarze mauer bekommen habe!

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 16:37 von xXReymysterio619Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)