Fahrstuhl Menschenfarm (Tales of Symphonia)

Hallo leute
Ich bin in der Alten Meschenfarm und ich bin nur in den drei anfangs ebenen. Nun suche ich die Fahrstühle einer ist ja in der ebene rechts doch der tut nicht. Alle türen sind Verschlossen Und ich habe Keine Schlüsselkarte Gefunden und sowieso gehen die meisten Türen nicht Auf weil da steht es gäbe zu wenig strom.
Ich habe jetzt alle ebenen dursucht und bin jetzt von level 8 auf level 20 gerutscht was ich eigentlich toll fineden soll aber ich komm einfach nich weiter deshalb meine Frage

1. Muss man irgentwelche Türen öffnen und wenn wie?
2. Muss man irgendwelche Fahrstühle benutzen und wenn wie komm ich zu denen?
3.Braucht man schlüsselkarten?
4. Muss man mit einem Energieball auf generatoren für mehr strom schiesen oder wie?
5. Und braucht mann sonst noch irgendwelchen Schroot

Ich bitte deshalb um mehrere ausführliche Beschreibungen wie ich dieses Scheis zenario endlich hinter mich krieg

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 14:50 von julicitas

1 Antwort

Also um den Fahrstul zu benutzen musst du den Ring der Hexers auf Blauen blitz einstellen und dann ist neben dem Fahrstul so ein kleines Teil Dadrauf richtest du den Ring des Hexers und setzt ihn ein . die meisten Schlüsselkarten sind dazu da um an einigen Items ran zu kommen . z.B kurz vor dem eingang der Menschenfarm also da in der Gegen liegt auf dem Boden solch ein kleines weißes teil auf dem boden , das ist eine Schlüsselkarte . aber die anderen meisten karten findest du dann wenn du das komische rätsel mit den Liften erlädigt hast

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 19:31 von LunaLight

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)