man das nervt übels! (GTA 4)

ich besitzte gta 4 schon einige zeit und habe mir ne nVIDIA Geforce 9500gt gekauft und es ruckelt immer noch ich habe 2.4ghz windows 7 2gb arbeitsspeicher ich weiß nicht was ich machen soll damit es sehr scharf und nicht ruckeln soll bitte hilft mir

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:02 von yigit

11 Antworten

lad mal den patch

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:03 von xXGrandtheftautoXx

xD 2.4 GHZ und 2 GB RAM sind witzig. Reichen auf keinen Fall aus. (;

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:09 von GrandTheftAutoProfiGamer12

bei mir huckelts auch hab 2x 2,2 GHz 4GB RAM win7 und Nvidia GeForce GT 220M es huckelt aber wie sau ... ich lad mir grad n patch runter und guck obs klappt reicht mein systemstatus eig aus?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 17:32 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hallo

Ich habe eine Geforce 9600 Gt
2 GB Arbeitsspeicher und Windows XP Pro
Amd Athleon System

Läuft extrem Sauber...

>_< >_< >_<

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:00 von SkHunter59

Ich habe eine Geforce 9500GT 4GB Arbeitsspeicher 3Ghz duo Prozessor und was soll ich sagen,es ruckelt und hakt und ab und zu stürzt er sogar auf den bluescreen ab. Das muß auf jeden Fall am Spiel liegen.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 15:03 von Revanche

sorry ich habe 4x2.4ghz

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 15:58 von yigit

und kann mir jemand den patch schicken damit es nicht mehr soooo viel ruckelt wäre nett

DANKE IM VORAUS

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 16:00 von yigit

Hier auf der Seite von Nvida
findest du die aktuellsten Treiber und Patches.

http://www.nvidia.de/page/home.html

Also auf Download und Treiber gehen.
Und Treiber automatisch erkennen lassen.
Probier mal

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 17:07 von SkHunter59

hab ich mal gemacht da hats noch mehr gehuckelt als vorher -.-

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 15:47 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Sorry Tut mir leid
Bei mir hat es ebenfahls anfangs geruckelt nach so einem
Patch half es ungemein.
Aber so ein Update müsste sich Deinstallieren
lassen.

Jedes Update funktionier nicht immer auf jeden Commputer.
Tut mir leid.

>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 16:06 von SkHunter59

ich hab mal geguckt welche version der grafikkarte habe und es ist (uuuh wie erstaunlich) die aktuellste ich downloade mir gradn patch (1.0.2.0 denn wenn ich den 1.0.6.0 pach drauf hab lässt sich das game ers garnich starten ...) wenn der patch das problem nicht löst hol ich mir einfach 1.0.5.0 oder 1.0.7.0 ... mal gucken :)

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 19:20 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)