Pichu mit dem dre zaken im ohr (Pokemon Soulsilver)

HI,weis wer wie ich shyni pichu bekome hab das mit dem radiotüpen gemacht und wen ich im menü auf geheimgeschehen und von wi-Fi erhalten klike sagt er dan:Es wurden keine geschenke gefunden. ...?...hab ich nen fehler im spiel oder so wil es nemlich von diamant auf SS tauschen um das Strubelohr Pichu zu krigen (Danke!,im fohraus)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:07 von Dopdil

5 Antworten

1. Das Shiny-Pichu wurde nur für D/P/Pl verteilt. Von dort musstest du es dann auf SS tauschen.
2. Es wird nicht mehr verteilt. Du musst dir also das Event-Pichu von jemandem rübertauschen lassen.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:09 von mew92

hast du eig ein Pichu also das was man aus wi fi krigt das shyni? wen ja ich hab total viele pokemon wir könten dan Tauschen was meinst?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:16 von Dopdil

Von mir aus kein Problem, ich habe es. Aber leider geht mein Wi-Fi zur Zeit nicht.
Du kannst es dir also entweder woanders besorgen, oder du wartest, bis es geht, dann gebe ich dir Bescheid.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:20 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ök danke^^

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:24 von Dopdil

Bitte^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:24 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)