Musik im Game (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Glaubt ihr es gibt die Orginal Sountracks aus Naruto?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:13 von Kakashifan073

25 Antworten

glaub her nicht aber ich hoffe es ich glaube aber in naruto broken bond war original soundtrack ka vllt machen die es ja auch bei storm 2^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:19 von cyote_starrk

also ich hoffe es XD

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:21 von Kakashifan073

ich hoffe es total aber umbedingtr in der story den das machts ja so spannend^^
aber wehe man mus wieder irgendso welche missions punkte einsammeln -.-

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bitte nicht schon wieder...

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:24 von Kakashifan073

missions punkte sollen die weg lassen -.-
ist besser ohne^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:27 von cyote_starrk

Ja, am besten man spielt die Story einfach am Stück durch und DANACH dann die Missionen nicht mittendrin

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 15:28 von Kakashifan073

ich glaub nicht das die orig. soundtrack verwenden das merkt man schon bei den trailern

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 15:30 von gelöschter User

ja das haben die auch mal selber gesagt...

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 15:50 von black_jack

ach ja kakashifan hätte jetzt mal wieder ne frage an dich^^
wie macht ihr das eigentlich immer wenn neue storm infos kommen ich meine um das hochzustellen muss man doch das irgendwie gedowloadet haben oder?
also ich meine jetzt zum beispiel dein vdeo mit storm 2^^

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

Hab aber ich hab gelesen das sie anscheinend einpaar einbaun werden und man die auswählen KÖNNE !
Nicht 100% sicher aber ich habs i-wo gelesen,gehört wie auch immer

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:54 von gelöschter User

Na ja es ist so das Videos in denen ich Ausschnitte aus Folgen oder Filmen habe meistens gesperrt werden weil ich nicht das Recht habe diese hochzuladen deswegen mache ich sehr viele Dias...
Kleiner Tipp: Wenn du z.B wie in meinem Storm 2 Video den Trailer mit reinehmen willst dann mache viele Dias ins Video dann wird es nicht gesperrt...

Ja, ich habe mir den Trailer geladen von youtube selber

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 15:54 von Kakashifan073

Hoffentlich stimmt das

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 15:55 von Kakashifan073

wie downlodat man die ? :)

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

Ich habe mir einen kostenlosen downloader runtergeladen (TubeBox) da brauchts du nur noch den Link des Videos reinsetzen das du gerne hättest und dann auf dowloaden klicken...
Sei aber vorsichtig ich bin mir nicht sicher es könnte illegal sein
Es gibt auch noch einen Extra dowloader für youtube aber damit kannst du nur youtube Videos runterladen mit der TubeBox geht das auch auf myvideo und clipfisch

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 16:00 von Kakashifan073

mir ist das eigentlich egal ob die soundtracks original sind oder nicth hauptsache sie hören sich cool an XD

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

Ich hab eine Frage^^
Nachdem Kampf mit Zabuza kommt ja Gatou und seine Leute
Naruto benutz doch Tajuu Kage Bunshin no Jutsu das ja angeblich sehr viel Chakra verbraucht

ABER Kakashi sagt das er kaum noch Chakra hat aber denoch ruft er 1000 Doppelgänger ? Wenn ein Raikiri im ca. 1/4 von seinem Chakra nehmen dann müssten die 1000 Doppelgänger auch sehr viele abziehn

Aber denoch konnte er sie beschwören und sich noch Bewegen also keine Schäden wegen zu hohem Chakra-Verbrauch

Hat das einen Sinn oder ist des ein kleiner Fehler von den Machern

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 16:02 von gelöschter User

In Animes kann alles passieren XD

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 16:03 von Kakashifan073

das wird schon so seinen Sinn haben^^

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 16:03 von Kakashifan073

Joa aber ich finde des bisschen komisch^^
Verbotenes Jutsu stört ihn kaum aber Raikiri oder andere sehr... Naja auch egal

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 16:06 von gelöschter User

so eine Stelle gibt es auch in der aller ersten Folge mit Naruto

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 16:04 von Kakashifan073

okey vielen dank^^ ich hab so einen music converter da kann man die lieder downloaden und ja es ist illegal ^^
cool das dass überall geht weer dich gleich mal bei googel eingeben ... :D

naja ich glaube anfangs war sich kishimoto nicht so sicher weil kakashi abuza mit schwirigkeiten besiegte jetzt kann kakashi viel mehr^^
ich finde aber schon das kakahsi total wenig chakra hat hätte er mehr wäre er total stark akakshi wäre der richtige jinchuriki xD

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 16:05 von gelöschter User

Als er vor den zwei Jonin davon gerannt ist da hat er einen Doppelgänger beschworen und sich selber an dem Zaun getrant aber im Untterricht danach bekommt er keinen Bushin mehr auf die Reihe

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 16:05 von Kakashifan073

Na ja ob Illegal oder nicht ist ja volkommen egal das machen hunderte Leute

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 16:06 von Kakashifan073

Kakashifan welche Folge war des ?
Wo er vor zwei Jonin weg rannte ? meinst du jetzt Naruto oder Kakashi

Naruto hat ja keinen mehr hinbekommen in der Prüfung..

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

Kakashifan ich hab mir dieses Video angeguckt das "An alle Naruto Fans" heißt und mir ist es erst dadurch aufgefallen. Wieso grade Naruto und nicht die anderen? Und das Nasenbluten von Iruka braucht man nichts zu sagen... und wo sich Naruto und Sasuke ausversehen küssen ich finde auch nicht das die das zensieren mussten.

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 16:09 von KakashiSakumo4ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)