ende des games (Star Wars - Republic Commando)

is nach kashyk scho des spiel vorbei hab ich bei son video gesehen oder kann ma aa noch so was anderes machen oder so ka also bin grad auf kashyk hoffe ma ned xD

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

16 Antworten

Tut mir leit nach der letzten Mission,
also wo sich die Teams aufteilen ist schluss.

Galaxy gerettet.

War auch baff als es das war,habe aber es dann nochmal auf schwer
versucht.

geschaft ;D

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:46 von SkHunter59

schade naja wie is des wenn des team sich aufteilt

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 13:25 von gelöschter User

Also am Anfang hast du drei Soldaten.
Am ende gibt es ein großes Geschütz.
da kann immer nur einer drauf.( wirst sehen was ich meine )

Weil es aber immer nur einer auf das Geschütz kann,
muss einer da bleiben.
DAS Problem ist das Spider Droiden also diese
gut Gepanzerten mit einem Kanonenrohr und mini Raketen,
must du einmal am ende zu dritt
dann zu zweit und alleine zerstören.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 13:59 von SkHunter59

achso also da mache ich wenn ich allein bin war. ein cheat an naja ma schaun aber von meinen soldate stirbt keiner oder.

ps:ich versetzte mich halt immer so in solche games rein

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 14:24 von gelöschter User

Drück dich nächstes mal deutlicher aus,
dann kann man auch die Frage besser beantworten.
Danke

Von deinen Soldaten Stirbt keiner,außer
wenn man schlecht ist.
Aber dass glaube ich nicht bei dir,
sicher bist du sehr gut.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 17:33 von SkHunter59

http://de.msn.com/?ocid=iefvrt doch ein soldat[delta07]wird infürt

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 19:39 von gugugaga

ja ok so gut bin ich ned sonst würd ich ja nicht so viele fragen stellen ;) da gibts doch so gennate mods kannste mir ma nen Link schicken wo gute sind?

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 19:42 von gelöschter User

ok danke ber warum steht des jetzt bei mir unter antwort 6 ich musste ja erst ma die frage stellen befor du antworten kannst

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 19:47 von gelöschter User

&feature=PlayList&p=C4D66D8E09C19FB3&playnext_from=PL&playnext=1&index=73

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 19:50 von gugugaga

ok ok past schon gugugaga aber könnteste mir ned nen link schicken wo ich direekt bei der seite bin wo ich diesen mod runterladen kann

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 20:11 von gugugaga

ok danke

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 20:11 von gelöschter User

kannste mir ach nen link schick mit dieser republic commando version 2 mod oder is des der link? und is die kostenlos

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

dauert

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 14:56 von gugugaga

ok is aber kostenlos oder?

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

ja ist

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 20:04 von gugugaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)