Tag Force 5! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

An alle die es nicht wissen, es kommt Tag Force 5 raus ^-^
Hier die ersten Skins:

Was denkt ihr wird es viel besser als TF4 und wird es diesmal endlich Turboduelle geben?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:28 von YukiJudai

8 Antworten

keine ahnung ich dekc ma das kann man ende oktober erfahren ich weiß zwar nicht ob es ende oktober raus kommt aber die anderen tga force spiele sind doch auch ende oktober rausgekommen und denn noch 1 jahr später ich denk mal denn wird man sehen ob es da denn turbo duelle geben wird und bis wann die karten serie reicht

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 15:55 von boyman16

1. tag force kommt sicher wieder september rum in japan und so gegen ende november zu uns
2. jap besser als eng/eur
3. yusei hat drachenritter in seinem fusionsdeck MEGA
4. es kann niemals nimmer immer turboduelle geben, weil
- wer die jap serie schaut, bemerkt hat, dass die tempozauber(speed spell) so aussehen http://www.bilder-hochladen.net/files/fbka-1-pn...
und da es solche karten in echt nicht gibt und in riding duell(deu: turbo duell) sind ja keine zauberkarten zugelassen außer die die mit "SP" anfangen
- außerdem wie wollt ihr euch dann duellerien und fahren auf der psp?
5. und es werden die 4 neuen booster absolut powerforce, the shining darkness, duelist revolution und das ganz neue starstrike blast was am 17.7. in japan veröffentlciht wird also 4 neue booster und 2 themendecks glaube ich neue karackter wie zb cherry aber ich hoffe das die maschinenemperatoren auch mit von der partie sind, also visel skiel und grannel

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:16 von LightningTiger

Woher willst du das wissen? -.-
In WC09 und 10 gibt es Turboduelle!
Auserdem kann es auch sein, dass man wie bei WC09 und 10 einfach nur mit dem D-Wheel fahren kann als Minigame...

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:33 von YukiJudai

yukijudai und wie willst du dann riding duells machen ohne speed spells nur mit fallen und monstern oder was?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 18:23 von LightningTiger

Man kann die normale Zauberkarten als SP Spells benutzen und je nach dem wie gut die sind die entsprechende Speed Counter entfernen um sie zu aktivieren weist du?
Wenn nicht dann guck paar videos auf Youtube von WC...

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 18:37 von YukiJudai

Also ich hoffe es gibt die Accel Synchro Monster wie z.B. Shooting Star Dragon!

Naja aber Speed Spells bei Tag Force? Ist schwer vorstellbar aber auch eine möglichkeit um der TF-Reihe etwas schwung zu geben!^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:32 von XVenom

wenn es dort turbo duele geben sollte(hofe ich (aber denke es nicht) dann musste man auch dor tag duelle machen können

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 21:23 von narutoshippuden

ich würde mir es echt wünschen ich meine im serie haben ja alle jetzt d-wheels sogar akiza aber falls es keine turbo duelle geben sollte durfen wir uns auf neuer karten freuen aber wer weiß das schon immerhin gibt es in der serie turniere diese grand prix nur für d-wheels also siehts gut aus für uns

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:48 von Freemantiporter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)