Wo ist Kross? (Rune Factory Frontier)

hallöchen :)

nun melde ich mich auch mal wieder mit einer frage:
wo ist kross? ich hab jetzt die ganze story mit brodik & kross fertig, aber wenn ich ihn mal in meinem normalen alltagstrott besuchen möchte, ist er nicht zuhause. selbst früh morgens um 6.oo uhr ist er nicht da. ist das normal? ist er aus trampoli abgehauen? oder kommt er i-wann wieder? und wenn ja, wann?

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 15:47 von Hanabella

1 Antwort

weiß das denn keiner? na gut. die antwort ist eh nicht mehr von nöten, hab's nämlich schon selbst herausgefunden >.>
für alle, die es wissen wollen:
kross kommt erst wieder, wenn man die 1. herausforderung von brodik bestanden hat. allerdings bin ich mir sicher, dass hier schon einige das mit brodik geschafft haben, deshalb verstehe ich nicht, wieso mir das keiner sagen konnte. war doch recht einfach die antwort. naja~ egal, jetzt weiß ich's ja...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 15:35 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)