Richtig entpacken (SW Battlefront 2 (2005))

Jo,ich wollte mal wissen wie man richtig entpackt,denn ich hatte schon mods und neue maps darauf,nur als ich sie nicht mehr haben wollte habe ich anscheinend nicht richtig entpackt und so musste ich das ganze battlefront2 spiel deinstallieren und meine Spielstände alles abspeichern und später noch mal drauf machen.Ich will mir wieder mods draufmachen(auf jeden fall andere mods) und will nicht schon wieder alles deinstallieren und ich weiß,dass man es entpacken und ich weiß eben nicht wie kann mir jemand sagen wie ich es machen soll.
(Falls diese Frage schon mal gestellt wurde tut mir es Leid,ich habe nur die letzten 5 Seiten durchgeschaut und die Frage noch nicht gefunden)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:06 von billabong23

3 Antworten

kein Problem:
entpacken brauchst du eigentlich nur die .rar Dateien:
Die zip-Ordner kannst du einfach öffnen und in deinen Addon-Ordner kopieren und die .exe Setups brauchst du einfach nur außführen...
Etwas komplizierter ist es mit .rar Dateien:
----------------------------------------
Also für das entpacken der .rar Dateien brauchst du erst mal 7-Zip.
Wenn du 7-Zip noch nicht installiert dann lade es dir am besten von chip.de runter:
Bei einem 32-Bit System:
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004...
und beim 64-Bit System :
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851...
und installiere es.

Also da du jetzt 7-Zip jetzt runtergeladen und installiert hast startest du das Programm:
Im oberen Teil wird der Pfad angegeben, woher die Quelldatei stammt...Also in unserem Teil die Map.
Du browst also zu dem Ordner wo du die Datei abgelegt hast. Dort wählst du die .rar-Datei aus und klickst auf
-
entpacken
Und klick dann auf okay.
Er entpackt nun deine Map, dies kann je nach Größe auch mal ein paar Minuten dauern.
Wenn er fertig ist schließt du das Programm und gehst wieder zu dem Ordner wo du die Datei nach dem Download abgelegt hast. Dir wird nun auffallen, dass dort ein gleichnamiger Ordner sein wird. Öffne diesen und kopiere den XXX Ordner(nur ein Beispielname, der Ordner ist an seinen drei großen Buchstaben zu erkennen) in deinen Addon Ordner.
Jetzt kannst du BF2 starten und die Map sollte hoffentlich funktionieren.
----------------------------------------

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:11 von Romanjo

Ok thx Romanjo.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:56 von billabong23

gern geschehen ;)

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:52 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)