bob langfinger (Sims 2)

ich kann ihn und seine gang nicht mit der wasser pistole verjagen was soll ich machen

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:18 von ridvan

2 Antworten

der hat ne gang? naja is ja auch egal jedenfalls musst du diesen rattenanzug (radikatoranzug) der im rattenkeller is anziehen dann suchst du bob langfinger gehst aba nich zu nah an ihn ran dann gehst du auf das symbol oben rechts und rennst zu ihn hin wenn er sich gerade mit den rücken zu dir dreht (musst dich beeilen!) dann gehst du auf dass oberste symbol kurz darauf wenn er sich erschrocken hat auf dass symbol in der mitte dass musst du hin und her bewegen du musst auf in ziehlen und dann dass symbol loslassen dann schwankt er zum schluss gehst du auf dass unterste symbol und er kommt ins gefängnis.


so dass wars ich wiss es hört sich kompliziert an ist es aba gar nich ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

pacman-96 ^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:20 von pacman-96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und wie bekomme ich den rattenanzug?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:43 von Channi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link