wie läst man die leute ein und Austeigen? (Emergency: Fighters for Life)

Ich spiele schon eine ganze weil emergency, nur Teil eins habe ich nie gefunden in denlden, nun habe ich es entlich. Jippi. ich habe nur ein problem und zwar weiß ich mmer noch nicht wie man die leute ein bzw. Austeigen läst.
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 19. November 2007 um 23:38 von Master1976

5 Antworten

das fahrzeug anklicken, und unten rechts neben der besatzung ist das icon für "absitzen/aufsitzen"

Antwort #1, 20. November 2007 um 13:34 von heitmaster

das fahrzeug anklicken, und unten rechts einsteigen anklicken.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 12:08 von gelöschter User

Wenn man ein auto kauft und dann unten mitte guckt sieht man den Button Personal.Draufklicken und dann die oberste etage.Persen anklicken .Die laufen dann los.Ich glaube du musst nicht warten bis die unten sind.Wenn du fertig bist mit dem Personal :unten mitte:Button Fahrzeuge:unten mitte:start:fertig.

(hoffe man verstet's)

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:16 von nichtschecker45

der thread ist 2 jahre alt^^
ich glaub er hats hingekriegt in der zwischenzeit ;-)

Antwort #4, 01. November 2009 um 21:05 von heitmaster

Tschuldige wusste ich nicht.

Antwort #5, 02. November 2009 um 13:49 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency: Fighters for Life

Letzte Fragen zu Emergency: Fighters for Life

  • Emergency: Fighters for Life: wie läst man die leute ein und Austeigen?

Emergency: Fighters for Life

Emergency: Fighters for Life
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency: Fighters for Life (Übersicht)