Waffenfrage (Modern Warfare 2)

welche von den waffen ist eurer meinung nach die schlechteste?
tar21, scar-h, oder die acr

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:36 von CoD_the_best

7 Antworten

keine von denen ist schlecht^^
aber trotzdem ist die tar am schledchtesten von denen

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:39 von triplehthebest

ich stimm ihm zu die tar ist die schlechteste, weil die scar h am meisten schaden und die acr am genausten ist und hat eine klasse feuerrate trotzdem würde ich dir zur scar h raten

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:44 von Nikmaster96

die tar ist doch sehr gut denn sie ist sehr stark vom schaden find ich es ist wahr dass sie nicht so genau ist wie die acr aber ich finde sie besser als die scar

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 16:53 von XxKarim94xX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die tar hat genau den selben schaden wie die scar
nur acr hat weniger ich find also die acr am schlechtesten

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:27 von Paddym1996

ich find alle gut
aber acr is meine lieblingswaffe ;D

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 18:59 von hsve

Die Tar hat so gesehn mehr Schaden,weil sie eine höhere Feuerrate hat womit du die Gegner schneller tötest.
Also mein Fazit: alle diese Waffen sind geil, und ich habe irgendwie in jedem Prestige eine Waffe fast durchgehend benutzt
0 prestige...ACR
1 Prestige...Scar H
2 Prestige...Tar 21
3 Prestige...versuche ich halbwegs ausgeglichen zuspielen habe auch da fast alle Waffen ausprobiert,aber momentan Hauptsächlich Ak 47 FTW

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:08 von Roax

ich find die acr am schlechtesten

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:44 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)