die bösen (Pokemon Schwarz)

wie glaubt ihr werden die neuen bösewichte heissen/aussehen was für ziele werden sie haben...

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:36 von bigfriesi

21 Antworten

ich hoffe die sehen mal vernümtig aus und haben mal ein richtiges ziel

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:59 von gelöschter User

vieleicht heisen die (in schwarz) team weiß und in weiß team schwarz oder umgekehrt. ihr ziel ist vieleicht eine welt in dunkelheit oder eine in licht. hahaha ich freu mmich schon drauf^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ich hoffe es wird wieder Team Rocket sein. Die waren bis jetzt am besten^^
Vielleicht gibt es ja dieses Mal keine richtigen Bösen, sondern nur welche wie Jessy und James, die einem immer und immer wieder über den Weg laufen. So jeden Tag einmal, oder so xD
Lustig wäre dann, wenn man die auch in die Luft sprengen könnte.
Auf jeden Fall wird ihr Ziel sein - wie immer eigentlich - die Welt zu beherrschen.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 15:52 von loly25

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jahaa, das wäre gut ^^ KABUMM! "Das war mal wieder ein Schuss in den ooofeeeen!" *Ping* xD

Das wär geil ^^

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 17:31 von SiiiLo

Das beste finde ich wenn sie den Plan endlich schaffen würden, aber das erst am schluss und dann müsste man irgendwas machen.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 20:58 von interdragon1

interdragon1 meinst du wie zeitreisen oder wie?

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 22:05 von Wesker0015

Das wärs ^^

so mit celebi als wildes pokemon das dann fangen müssen um den plan zu vereileten

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 12:35 von Herosbest

Nein Wesker0015 Dann müsste man seinen Rivalen wieder bekehren und zu einer neuen Insel reisen und dort eine Maschine abschalten aber mit hindernisse

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 14:51 von interdragon1

das war doch nur sone idee mit dem zeitreisen... Ö-ö

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 20:30 von Wesker0015

Ja aber meine antwort ist keine beleidigung und deine Idee mit dem zeitreisen war klug

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 20:58 von interdragon1

Ich denke mal in weiß heißen sie Team Umbra (lat. Schatten) oder so ähnlich. Und in schwarz team lumen (lat. Licht) oder so. (Latein Übersetzer sei dank xD) Das eine Team will das legendäre Schattenpokemon vernichten und so für immer Tag schaffen. Das andere Team sucht nach dem legendären Sonnenpokemon und will es erledigen um ewige Nacht einzuläuten. So das typische Pokemontrainer- rettet- ganz- viele- arme- kleine- pokemon- vor- den- bösen- menschen-die- Pokemon- für- ihre- bösen- zwecke- missbrauchen- Klischee- Spiel. Also wie immer Team Rocket inner neuen Verkleidung mit neuen schwächlichen Pokemon und neuen durchgeknallten Anführern. Die Teams wollen zwei vollkommen verschiedene Sachen aber man spielt in beiden Spielen haargenau die gleiche Story. Nur die feinde heißen anders und das Pokemon das man ,wie in jeder Edition davor retten muss, haißt anders. Naja hoffen wir mal das sich die Storys zumindest ein wenig voneinander unterscheiden. Wie wär es zum beispiel damit: Es gibt zwei unterschiedliche Regionen. So wie in Silber/Gold in die man gehen kann. Aber statt Joto und Kanto heißen die von mir aus Shiro- Region und Madro- Region. (Ist mir egal ob das scheiße klingt ist ja nur ein bespiel^^). Naja jedenfalls startet man auf weiß in der Shiro Region und kämpft dort gegen das böse Team Umbra. Wie immer das klischeehafte Pokemon spiel. In schwarz hingegen startet man in der Mandro- Region. Also komplett andere Städte Arenaleiter usw. So kann man zumindest nicht sagen man hätte in beiden Spielen die gleiche Story. Zudem rennt man dieses mal nicht alleine durch die Gegend sondern kann sich ein paar Gefährten rekrutieren, damit man nicht immer so allein ist xD. Wer kein Bock auf gesellschaft hat kann sie ja auch nach hause schicken. Übrigens werden die Regionen durch eine Riesige Bergkette voneinander Getrennt. Darin befindet sich die Siegesstraße und die Pokemonliga. Durch die müsst ihr sowohl von shinro als auch von mandro durch um in die jewiles andere Region zu kommen. Es gibt ein geheimes Kellergeschoss in der Pokemon Liga das ist dermaßen geheim, dass nur ihr es findet und ihr trefft dort auf den helden aus dem jeweils anderen Spiel, denn auch der war so eine Ultra-Spürnase wie ihr und hat den natürlich auch gefunden.^^ Das kellergeschoss ist sozusagen der Silberberg von schwarz und weiß. Naja genug gequatscht und rumphantasiert. xD Am ende stimmt der Blödsinn noch ;D

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 11:05 von Okidoki_xD

wisst ihr was geil wäre?
team roket,team galektik,team magma und team aqua verbündeln sich und wollen,das pickachu das ihr von ash erhalten habt((=)
sie versuchen es imma und imma wida,schallen es aber nit,und dan verrsuchen sie ale wasser und feuer pokemon zu fangen,und wollen sie durch die zeit schiken,damit die welt im chaos landet.. dann irgendwan trefft ihr auf eine pokemon zucht,und rocko arbeitet da.ihr könnt ihn anrufen und er gibt euch tipps.
ab und zu trefft ich auf alte bekannte aus der serie wie zb:maike,gary usw.und müsst mit oda gegen sie kämpfen.
(wird zwar eh nit passieren,ausser in meinen träumen=))

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 20:27 von mario111

Also das mit dem "Das war mal wieder ein Schuß in den ooofeeeeen" *Ping* ist ne geile idee^^ und dasmit Team Umbra und Luma auch wobei die entwickler dann noch länger bräuchten und es nicht september erscheinen würde wenn es 2 seperat spielbare regionen gibt je nach edi. Aer sone Kombi aus allen ideen hier wäre echt lustig. Ich freu mich jedenfalls schon hammer auf spiel :)

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 20:54 von Paulus2

cool wäre es doch auch, wenn der eigenliche revale, den man in jedem spiel hat... erst einen auf nett macht, und später der oberböse boss von den bösen ist xD
das wäre dann so voll böse ^^;
aber auch wieder eine interessante idee..

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 21:46 von loly25

Sehr warscheinlich gar nicht nach einem Gerücht gehts im spiel gut gegben böse und das 2 gerücht man kann selber gute oder böse entscheidungen treffen

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 15:19 von roserade25

bei mir is das ja so wenn ich mich für gut oder böse entscheiden muss nehme ich böse aber 2minuten später hab icke n sche**** gefühl im bauch und mach mein ds (oder sonst was)aus und ent scheifde mich für gut (man alter warum? ich bin doch böse habe aber ein guten geist shit)

Antwort #16, 14. Juni 2010 um 18:35 von Polake99

ihr habt alle gute idden und verdammt noch ma geile ich hoffe es wird so wie es okdoki_XD gesagt hatt were sehr cool

freu mich schon drauf

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 18:21 von Marfoal

@ Marfoal
Ja, wäre schon geil wenn es so werden würde, aber es steht bereits fest, dass man nur eine region zur verfügung hat. Die Region wird Isshu- Region heißen. Die größte Stadt wird Hiun city sein. Das lässt sich übersetzten als Unglück-Stadt. Sie ähnelt ein wenig New York- city mit vielen Wolkenkratzern. Euch erwarten von nun an brünette Krankenschwestern in den Pokemon centern und ihr müsst nur eine Theke weiter gehen um euch gleich ein paar pokebälle zu kaufen, denn Markt und Pokemon Center sind wahrscheinlich in einem gebäde. Es gibt nur einen screenshot dazu, also ist es möglicherweise nicht überall so. Ich kenn bisher nur 2 neue Attacken sie heißen: Betrug – Der Angriff richtet sich nach der gegnerischen Kraft.
Die andere ist: Klauenwetzer – steigert gleichzeitig den Angriffs- und Genauigkeitswert. Die werden erlernt von Zorua und Zoruak. Reshiram und Zekrum kennt ihr doch bestimmt schon^^. Übrigens gibt es für DSi noch irgendwelche zusatzfunktionen geben. Weiß ich aber nichts drüber. Naja, erstmal genug verraten. Könnt ihr alles nachlesen einfach mal googlen.

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 19:58 von Okidoki_xD

noch ne idee:
also,sie heissen umbra und lumen,aber wie es sich heraustelt sind sie nicht die bedrohung!
in der weissen edi.ist das schwarze pk. durchgedreht und versetzt die welt in dunkelheit.
in der schwarzen andersrum .
dadurch värendert sich auch die story:da es in der weissen edi.die ganze zeit (oda ab denn 6 orden oda so ) dunkel ist,findetman dort nur pokemon,die nachts zu fangen sind.
so müsste man von schwarz zu weiss tauschen,und das würde game freak auch glücklich machen.
un die dunkelheit /licht fort zubekommen,muss mandas andere pokemon fangen und mithilfe der beiden teams denn dunkel und licht orb zu finden.verbündelt mit der kraft des pokemon ,entwikeltn sich heligkeit /dunkelheit,und so ist alles verschwunden.aber durch ein missgeschik(der beiden teams natürlich)explodiert die zentrale von ihnen und alle geist/psyhooder alle licht pk.werden ausgelöscht(auch aus dem pokedex),und dadurch musst ihr in die licht/schatten welt,und jedes finstenis /licht monster wida ins pokedex bringen,damit forscher aus der dna :klone:erstelen können.
aber in der licht/schatten welt trefft ihr auf ein weiteres team,das euer vorhaben nicht dulden lässt:team geistesblitz(mischung aus geist und blitz pk.(xd))
wäre eig.coole story,oda?

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 14:25 von mario111

geilke idden ich freu mich schon auf die neuen edis Antwort 19 hörtsich zimlich coool an aba unwahrscheinlich

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 19:38 von bigfriesi

tja,is ja auch wunschdenken=)

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 19:14 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)