hallo erst mal (GTA 4)

ich hätte da eine frage über die xbox ich sehe viele videos wo das rote licht kommt was heist das dah stet dann die xbox ist tot was meinen sie damit

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:43 von volkan619

6 Antworten

bei mir war as noch nicht aber ich glaube das dann die xbox überhitzt ist. dann abkühle lassen und dan kannste weiter zocken hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:22 von xbox-champ-spike

ok thx

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:52 von volkan619

Man muss unbedingt darauf achten, dass die Box genug Luft bekommt und auch "ausatmen" kann ohne Blockaden, Regale sind ungeeignet, die Xbox brauch Freiraum, ich habe meine "Jasper" seit einem Jahr an der gleichen Stelle liegen und noch nie Probleme bekommen.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:01 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau wie bei mir! hab dat gute ding jez seit fast 2 jahre auf der selben stelle,läuft aber immer noch wie geschmiert :)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:58 von spiele-freak

Ich spiele 14 Std. am Tag wenn ich ein neues Spiel habe und noch immer kein ROD (Gott sei Dank)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 22:30 von gamefreack123456789

yes gott sei dank hihi aber nochmals danke an alle

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:39 von volkan619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)