andere lizensen (Gundam 2)

wenn ich den freien modus wähle habe ich ja nur eine lizens für einen gundam bekomme ich noch mehr lizensen

Warm geht das net das wenn ich im story modus ein gundam aufrüste und dan im freien modus spiele und den selben gundam nutze warum hat der nicht die ausrüstungen die ich ihm im story modus verpasst habe

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:48 von Desberado2006

1 Antwort

Ja, natürlich bekommt man noch mehr Lizenzen. Man muss sich mit den jeweiligen Charakteren "gutstellen" die den gewünschten MS normalerweise steuern und schaltet so die benötigten Lizenz-Missionen frei.
Die Teile werden ja abgegeben, damit die Forschungsleute Deine gewünschten Effekte hinzufügen, oder Verbesserungen vornehmen können. Sprich, man bestreitet die nächste Mission mit einem standard Klasse 1 Teil. Dieses abgegebene Teil bekommt nach dem absolvieren einer beliebigen Mission zurück. Und dies geschieht unabhängig davon, welchen MS man verwendet. Die nächste Mission muss nicht mit dem MS bestritten werden, für welches man sein Teil wieder haben möchte.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 11:32 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 2

Gundam 2

Dynasty Warriors - Gundam 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gundam 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link