Ich hab da mal ne Frage... (Pokemon Heartgold)

Wie findet ihr mein Team?

Meganie: Gigasauger, Egelsamen, Magiemantel, Kraftreserve (Typ Drache)
Tornupto: Flammenwurf, Donnerschlag, Fokusstoß, Angeberei
Lapras: Drachentanz, Kaskade, Eissplitter, Donnerwelle
Blitza: Donnerblitz, Donnerwelle, Magnetflug, Ampelleuchte
Libelldra: Erdbeben, Feuerschlag, Wutanfall, Kehrtwende
Snobilikat: Mogelhieb, Donnerwelle, Angeberei, Zuflucht

Bitte eine Schulnote geben. :) Verbesserungsvorschläge würde ich auch gerne haben, danke. :D

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:54 von dave32

8 Antworten

Ich muss mal wiedr die Frage stellen für was das Team sollen XD...

Für das Spiel an sich eine glatte 1,aber die bekommt jedes Team...

Für Onlinekämpfe,so leid es mir auch tut,nicht zu gebrauchen :/...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:01 von TheKonsti95-Version2

Wieso für Onlinekämpfe nich zu gebrauchen? Mit dem Team hab ich bei Onlinekämpfen noch nich Probleme gehabt. ^^ Nur weil andere für Onlinekämpfe eher Pokes wie Despotar, Metagross, Dragoran, Brutalanda, Scherox, usw... benutzten? Dieses Team is halt eher strategisch und nicht "aggresiv".

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:03 von dave32

Ich würde an den Attacken was ändern.
Allgemeine Note von den Pokemons(Ohne attacken):
Megnie:3
Tornupto:2
Lapras alls verteidigung:2-
Blitza:3+
Libelldra:2+
Snobillikat:3-

Mein Vorschlag ist:
Metagross
Dragoran
Panzaeron
Despotar
Sumpex
Libelldra

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:04 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@darkness12345 Dein Vorschlag ist an sich ja nicht schlecht, aber ich hasse jedes Poke was darin vorkommt, außer Libelldra. Ich kann diese Pokes nicht mehr sehen... Die sind halt iwie so typisch für Onlinekämpfe, ich will mich auch schon ein bisschen "abheben".

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:06 von dave32

Achso war ja nur ein vorschlag du kannst ja machen was du willst

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 17:12 von darkness12345

Wenn du dich abheben willst solltest du aber kein Blitza und vor allem kein Libelldra benutzen,da die verdammt häufig in Onlinekämpfen zu sehen sind^^...

Und in Sachen online,dein Team hat halt Probleme Brutalanda,Eissplitter ist nämlich vermute ich,mal kein OHKO...

Scherox ist auch nicht nett zu deinem Team,da hast du gar nichts gegen,Tornupto zählt nicht,das tarnsteine-Weak hat und beim zweiten Switch in draufgeht...

und Despotar mit Wahlband oder Drachentanz ist das schlimmste,das räumt nämlich das ganze Team auf...

Damit hast du gravierende Schwächen gegen die drei häufigsten Pokemon,und das ist halt online nicht gut^^...

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:15 von TheKonsti95-Version2

Das werde ich ja auch, aber ich will auch mal wissen, was die anderen von meinem Team und meiner Taktik halten. Weil hätte ich jetzt so ein Team reingestellt wie du es vorschlägt, dann hätte vielleicht jeder geschrieben "Super Team" oder "Gut, wie immer". Und bei so einer Taktik sind die Meinungen total unterschiedlich, und dieses Unterschiedliche interessiert mich halt...^^

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:13 von dave32

Schlechte Wahl für Meganie wegen die drachen können feuer attacken und kraftreserve.Snobilikat auch ne Schlechte wahl hat nicht so gute attacken

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 12:34 von xThe-Gamex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)