Vivi? (Final Fantasy 9)

Ich habe eine Frage zu Vivi.Kann es sein das Vivi der Stärkste im spiel ist?Also ich glaube das ,weil bei mir ist er jetzt auf lvl 46 Zidane 50 Mahagon 49 und Garnet 52 (bin CD3 noch).
Zidane macht mit normal schaden bei mir so ca 4 Tausend schaden
Mahagon auch ca so 4 tausend und mit Garnet heil ich meistnes nur aber wenn ich angreife dan nso ca 2 tausend udn vivi tausend.Aber wenn ich mit Vivi Komet Bio Oder Saugen mache zeiht der den Monstern 9999 ab das finde ich rcihtig krasss udn der ist 46.wenn ich mit Lili Ifrit Shiva Leviatan,Ramuh oder Athmos beschwöre machen die nur so 7 tausenbd obwohl die doch eigentlich stärker sind?
Was glaubt irh wer der Stärkste ist ?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 16:59 von Ayk1994

4 Antworten

im grunde kann jeder char mit einer ability 9999 abziehen
vivi hat den vorteil das man ihn "nur" trainieren muss um das hin zubekommen

bei zidann, freia und quina muss eine ability "trainiert" werden um das hinzubekommen (level vollkommen egal)

bei garnet und eiko brauchst du einfach nur 99 edelsteine (kommt auf die bestie an welchen [bei phöhnix die daune]) damit die den max. wert abziehen

steiners ability schocker ist klar

und mahagon weiß ich nicht


mein bestes team ist daher immer zidan, feia, quina und mahagon
mahagon heilt ;)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 05:17 von Spielesuchti

Also ich bin jetzt gerade In Der ALten Hochburh Ipsen.SO ich hab e jmeien Ganezen CHarackter auf lvl 60 hochgezogen.(ALLE lvlv 60)
Ehm Vivi ist bei mirr jetzt der stärkste imemr noch.Aber nur hab ich ein Problem irgenwie ist mahagon weg und der war mein 2 bester im team jetzt hab ich dafür eiko drin die aber sehr scwach ist fidne ich weil se fast keie ndeff hat.Naja wie sollte ich mein Team am besten machen.Freya will ich nicht haben weil ich die nicht mag.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 21:52 von Ayk1994

Deff oder wie ichs so schön nenne, Abwehr, bekommen die Charaktere durch Rüstungen. Der Level spielt da keine Rolle. Auch der Schaden ist nicht stark vom Level abhängig (außer bei Vivi, da er Magie wirkt), sondern von den Waffen die man trägt.

Jedenfalls, da du Eiko jetzt reingenommen hast, nehm ich mal an das Eiko den nächsthöheren Level hatte oder? Von daher wäre sie schon die richtige Wahl, weil je höher das Level, umso mehr HP, zumidest in der Theorie. In der Praxis haben manche Charaktere auf selben Level weniger und andere mehr HP, Eiko ist eine die weniger hat aber das solltest du ja besser sehen können. In der Burg Ipsen stehen die Dinge in Sachen Waffenschaden übrigens umgekehrt. Je schlechter die Waffe, umso mehr Schaden und umgekehrt, gilt aber nicht für Zauber.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 23:30 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Der mahagon kommt wieder^^.
nur geduld.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 17:43 von Syfex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)