Wieso? (Monster Hunter 3)

Ne Frage an die ,die öfters Fragen beantworten...Wiest ihr wieso immet wieder die gleichen Fragen wie z.B. "Was ist die untere Schärfe bei Monster Hunter 3 wiki?" gestellt werden?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:06 von lolme2

18 Antworten

aus dummheit :)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:09 von sebschuh

netter versuch aber deine frage wird nicht helfen. ich hab das auch schon versucht blos mit der killerkaefer und langschwert frage und die wenigen; die sie gelesen haben haben mich beschimpft

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:08 von MrFolstag

lol°-°

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es is aber so, hab die Frage gestern in einer halben Stunde 9 mal gelesen...auf 4 Seiten!

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 17:12 von lolme2

Also auf Seiten irgendwas bis irgendwas 9 mal^^ waren 4 Seiten

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 17:15 von lolme2

ich hatte die langschwertfrage vor ner woche 3 mal hintereinander gelesen das ist wesentlich schlimmer. aber es hoert sowieso niemand auf diese aussagen

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 17:17 von MrFolstag

die haben eben keine hobbys^^

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

vor allen dingen hab ich bei tipps und cheats den beitrag eingesendet der erklärt wie man das langschwert macht deswegen sollte man da ma gucken

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 17:25 von Boostgoesup

Statt man als erstes einfach mal weiterspielt,und nicht direkt am Anfang sagt:"Höh,kein Langschwert,keine Morph-Axt?Wann kommt die,ich will endlich eine!Hmmm schnell ne Lösung...Spieletipps!"^^

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 17:29 von Flash_X

tja; es gibt eben viele faulpelze

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 17:30 von MrFolstag

Flash_X lol^^

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 17:31 von gelöschter User

wenn ich vorhabe ne frage zu stellen geben ich bei google immre erst:

,,spieletipps ,,die frage" "
ein, und gucke, ob sie schonmal gestellt wurde..
wenn nicht, dann mach ich halt ne neue frage..

verstehe auch nicht, warum das so schwer ist..

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 17:39 von Euronics95

Wenn jemand nach bestimmten Items fragt beantworte ich sie gerne.(oder bei unklarheiten wie z.b Bugs oder so).Aber wenn so oft die gleiche Frage kommt wie z.b "Woher bekomm ich Königs-Ludroth SCHWEIF" dann kann der sich die Frage doch selbst beantworten-.- Und falls der nicht was ein "Königsludroth" ist einfach ma google oder so eingeben...

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 17:42 von Flash_X

ich geb dir vollkommen recht flash_X

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 17:44 von MrFolstag

wer kennt k. ludroth nicht^^

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 17:46 von gelöschter User

niemand

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 17:46 von MrFolstag

kein plan :S

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 17:47 von Flash_X

lol;)

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)