Spielart (White Knight Chronicles)

1: Ich habe hier i.wo gelesen, dass das Kampfsystem so ein bisschen an WoW erinnert, aber ist hier auch nur das Leveln im Vordergrund, oder eher im Singleplayer zumindest du Story?

2: Sind die Quests im online Modus auch storymäßig zusammenhängend oder einfach nur eine missi nach der andern machen?

3: Kann man sich aussuchen, mit wem man online spielt, muss man sich das aussuchen oder wird das "ausgelost". Weil ich und ein Kumpel wolten uns das holen und zu 2. spielen, aber wir wissen nicht, mit wem noch. Da wäre ein Misch aus Auswahl und ZUsammenwürfeln optimal

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:15 von masterofall

1 Antwort

1. hier ist überwiegend das leveln und der gildenrang im vordergrund, wobei der gildenrang nur bei Quest erhöht werden kann
2. die quest sind nicht storymäßig eher wie du schon geschrieben hast nur missionen
3. man kann sich aussuchen mit wem man spielt und man kann sich auch automatisch spieler zuweisen lassen. jeder spieler besitzt räume, wo man sich treffen kann und wo man sich anschließen kann, bei jeder quest können max 4 spieler teilnehmen

der story modus ist schnell abgeschlossen, aber das online spielen kann ich nur empfehlen.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 08:52 von Morgan-le-Faye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)