Ein paar Fragen^^ (Metin 2)

Ich hab ein paar Fragen zu Metin 2^^ und zwar:
1. Ist es gratis?
2. Macht es Spaß?
3. Wie ist es so?
4. Welche "Rassen" gibt es? (Wie bei WoW z.B. Troll, Ork,...)
5. Um was genau geht es im Game?

So das waren meine Fragen^^
Ich hoffe auf schnelle Antworten

thx schonmal im Voraus^^

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:20 von Ruffy07

5 Antworten

1. Es ist Gratis. bis zu einer bestimmten grenze, denn es gibt dort einen item shop, bei dem du die items nicht mit dem Geld aus dem Spiel bezahlst sondern aus der eigenen Tasche.
2. am anfang ist es langweilig weil man noch nicht so viel machen kann, aber so ab lvl 30-40 wird es erst richtig gut. du musst aber aufpassen, lies dir erst die tipps hier auf der Seite durch sonst verskillst du dich noch (skillen= verbessern der figur wie angriff/verteidigung/magie durch leistungspunkte)
4.Es gibt:
Krieger
schamane
ninja
Sura
5.du mussst Aufträge erledigen die dir von dem dorf aufgegenben werden. Z.B:
-Musst du Nachrichten überbringen
-Steine zerstören
-Feinde killen
usw.
Man kann auch durch welten reisen7mit freunden chaten/sich mit jemandem duilieren/man kann auch heiraten und emotionen zeigen wie küssen.Du kannst auch mit dennen sachen die du unterwegs findest weder verschenken7verkaufen/oder einen laden eröffnen.
am besten ist es wenn du es einfach ausprobierst.

Viel Spaß bei Metin2!

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:12 von kingdom97

es geht bis levl 99(wenn du das schaffst bist gut xD)
naja ich spiels seit 2 jahren und bin 79 nahkampfninja und es ist sterbenslangweilig weil man nix auser duelle und levln kann
vll noch bisschen chaten aber mit der zeit wirds lw ja es maht am anfang fun aber ich empfehle einen privt server wie fantasymt2 ist legal und gut aber ist deine entscheidung

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:24 von robinleon

Hol dir Runes of Magic, is auf jeden fall besser!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:01 von ppmmxx

OK^^
Danke für eure Antworten^^

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:51 von Ruffy07

Ja nach einiger Zeit wird es langweilig ABER die Duelle/Kämpfe sind in Metin 2 besser strukturiert als in anderen Online Games
naja und viel mehr gibts auch ned zu sagen xDD

lvln is lw die Quest bringen dir so gut wie nix

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:52 von Darky357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)