Trainer Punkte (Nintendogs Chihuahua)

Hallo,
Ich wollte Fragen ob man wenn man keine Lust hat sich alle Trainer Punkte zu erspielen sie sich auch anders holen kann.
Bitte um schnelle Antwort!
Danke Schonn Mal!

Frage gestellt am 27. April 2008 um 19:03 von Lerelaia

12 Antworten

Nein. Du musst sie erspielen, indem du dich um deine(n) Hund(e) kümmerst: streicheln, füttern, bürsten, Gassi gehen und an Wettbewerben teilnehmen.

Antwort #1, 28. April 2008 um 09:52 von Wolfsdrache

danke :)
Wie viele TP hast du eigentlich? ;)

Antwort #2, 28. April 2008 um 10:55 von Lerelaia

Alle 99999 TP.

Antwort #3, 28. April 2008 um 11:27 von Wolfsdrache

boah :)
soweit komm ich nie :(

Antwort #4, 28. April 2008 um 11:55 von Lerelaia

Wie Lang hast du das Spiel schon?

Antwort #5, 28. April 2008 um 11:57 von Lerelaia

Das hat aber gar nicht lange gedauert, nur ungefähr 7 Monate, allerdings hatte ich in den Ferien viel Zeit. Mit zwei oder drei Hunden geht es schneller.

Antwort #6, 28. April 2008 um 11:58 von Wolfsdrache

Ich habe das Spiel seit etwa zwei Jahren.

Antwort #7, 28. April 2008 um 11:59 von Wolfsdrache

oh... ich seit weinachten^^
und hab jetzt erst 10 TP
(hab Zwischen durch aber neu Angefangen^^)

Antwort #8, 28. April 2008 um 12:01 von Lerelaia

10 000 TP hab mich verschrieben ach ja und Weihnachten :)

Antwort #9, 28. April 2008 um 12:07 von Lerelaia

Aber 10000 TP sind doch auch schon eine ganze Menge.

Antwort #10, 28. April 2008 um 14:12 von Wolfsdrache

ich habe 25.000 tp! Ich werde bestimmt erst in 50 jahren alle tp schaffen!Ich habe das spiel seit weinachten.lerelaia du kannst dir doch dogstrainer holen!damit bekommt man glaub ich alle tp

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 16:17 von hermine1998

ha ich habe 50.000

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 22:27 von furky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)