99,5% und keine 100% (RDR)

so hab echt keine ahnung was ich noch machen muss!

häuser des spielers=13

seltene waffen=5

job-standorte abgeschlossen=94

fremde personen=18

beendete missionen=57

endeckte bereiche=94

ausgehobene banden verstecke= 8

kopfgeld missionen = 20

das hab ich alles so und was fehlt da jetzt noch blick nicht mehr durch :(

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:32 von Bkp_Potzn

6 Antworten

mini spiele=6

outfits=13/14

so das hab ich vergessen dazu zu schreiben

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:34 von Bkp_Potzn

http://www.xboxdome.de/news/red-dead-redemption...

vll hilft dir da was weiter musst selbst vergleichen hab grade keine Zeit sry :D

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:35 von fighter__noir

ich hatte auch 99,5% xD , und mir fehlte die fremde person (azteken gold) rechts unter escullera zwischen den abgründen ; denn es gibt insgesamt 19 fremde personen , allerdings zählt "ich kenne dich" nicht mit also müsste man die eig. gar nicht machen ;D

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:57 von master6118

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hastdu schon die Nebenmission wo du den Vater rächen musst?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:15 von Modern_Warfare_2_6

ja die neben mission hab ich wo ich den vater räche ^^

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:20 von Bkp_Potzn

master6118 alter ich liebe dich xD das wars was mir noch gefehlt hat hahahaha danke danke danke ^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:37 von Bkp_Potzn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)