Kleine Frage (FF X)

moin leuts, also ich rede jetzt nich um den heissen brei herum. Also ich wollte fragen wo ich GANZ genau das Schwarze Magus-Trio treffe.Ich finde die einfach nicht. x.x Hoffe auf Antworten ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:06 von geolino55

16 Antworten

Wenn du von der Mi´hen Str. kommst lauf weiter. Kurz vorm Eingang zur Höhle steht eine Frau, die sprichst du an und schon gehts los. (:

Viel Glück!

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:19 von JennyH1986

Und die Höhle liegt wo?im tal oder am strand oder ist es noch in mihen? (habe schlechten orientierungssinn)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:24 von geolino55

Ort: Fungus-Pass - Lasst das Luftschiff zunächst bei der "Djose-Straße" landen. Lauft, wenn ihr dort angekommen seid, nach links zu den Kisten und klettert diese hinauf. Lauft den nächsten Pfad soweit hinab, bis ihr zwei Personen seht. Sprecht diese an, damit das Magus-Trio erscheint.

Quelle: http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

MfG

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:21 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hmm, könnte vllt klappen. ich melde mich wenn ich das versucht habe

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:36 von geolino55

hmm, weit und breit kein magus-trio zu sehen :(

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:08 von geolino55

Am Besten fliegst du mit dem Flugschiff zur Mi´hen Str., da nimmst du dir einen Chocobo und reitest durch bis du an die Stelle kommst, wo du zur Mi´hen Offensive gegangen bist, da wo Donna nicht durchkam, nur du, weil Seymour sich so eingesetzt hat. Da gehst du weiter zum Fungus-Pass, und da steht dann auch die Frau vor der Höhle, kannst du nicht verfehlen.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:41 von JennyH1986

da bin ich nun gewesen und ich habe auch noch überall gesucht. die waren gar nicht aufzufinden...wie ist das bloß möglich? ich bin jetzt verwirrt... T.T

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:48 von geolino55

Bist du in die Höhle reingegangen?
Kann mir das gar nicht vorstellen... vll warst du an der falschen Stelle oder hast sie bereits besiegt?!
Schau mal bei Youtube nach, vll gibts da ein Video wo jemand die Frau anspricht oder den Weg dahin geht...

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 09:05 von JennyH1986

Also ich habe im Fungus-Pass überhaupt keine Höhle entdeckt... Wo liegt die nun genau? Und das ich sie besiegt habe ist eigentlich noch nicht mögleich sonst könnte schon längst den Richter im Flugschiff wählen...

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 13:18 von geolino55

Na, wenn du genau das machst was ich dir oben geschrieben habe, dann kommst du automatisch zum Fungus-Pass, genau vor der Höhle, wo es zur Mi´hen Offensive ging, wo der Fahrstuhl ganz am Ende ist. Genau vor der Höhle steht die Frau.

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 15:11 von JennyH1986

Naja, gesehen habe ich die frauen deshalb habe die spieldaten, von einem freund der genauso weit ist wie ich auf meine memory card kopiert.Glücklicher weise habe ich dann die frauen gesehen.Nur noch ein bisschen trainieren dann hauts auch hin.

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 17:16 von geolino55

P.S.:ich habe die frauen NICHT gesehen.war vorher ein kleiner tippfehler.

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 17:18 von geolino55

Okay, na dann viel Glück beim Magus-Trio! (:

LG

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 17:35 von JennyH1986

@geolino
hast du denn das Magus-Trio als Bestia? also kann Yuna die beschwören?

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 21:07 von Langzocker96

ya hab ich die sind aber sau schlecht :(

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 16:51 von monstra

Schlecht? lol die sind so ziemlich die besten! Vielleicht gibt es mir und anderen unbekannte Bedingungen damit die auftauchen, oder du hörst einfach net genau genug auf die Weg beschreibung ;)

Antwort #16, 30. Juni 2010 um 05:09 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)