Hilfe im Meereskönig-Tempel! BIIIITTE (Zelda Phantom Hourglass)

Also,wie schon gesagt,ich brauch dringend Hilfe! ;)
Ich bin in K9,war auch schon da drin wo man zum öffnen 3 Kristalle braucht,aber ich suche die vierte Seekarte und find kein weiteren Weg der noch weiter runter geht... In K8 ist zwar ganz rechts oben eine Treppe,das ist die einzigste wo ich noch nicht durch bin,aber egal was ich mach,die Mauer davor geht nicht weg!Hab auch schon den Azurstahl und den anderen roten Stahl,mir fält grad nicht der Name ein ;) Und könnt ihr mir sagen, wo ich den Hammer bekommen kann?

Danke im vorraus!
Lg Issi

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:14 von Issi09

2 Antworten

Leg die Kristalle inn genau der Reihenfolge in die Sockel: Viereck, Kreis, Dreieck.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:56 von Schadowcrow

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das geht nicht! die sockel sind in der reihenfolge kreis - viereck - dreieck,und wenn ich es so reinmach,dann komm ich in einen raum wo es keinen zweiten ausgang gibt,da war ja auch der sonnenschlüssel!

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:21 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)