online zocken (MH Freedom 2)

kann man mhf2 im i-net spielen?wenn ja , wie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:19 von -hunNTer-

5 Antworten

Ne das geht nicht.
Ich habs auch schon probiert.:D
Aber leider enttäuschend festgestellt das es nicht geht.:(
Aber ich hoffe das wenn Monsterhunter Tri iwann mal für psp rauskommen sollte, das man es dann da machen kann.
Hoffen wir mal das beste.(:

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:56 von hasenstall

is ja scheiße weil da bei presse steht es geht...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:52 von -hunNTer-

ja, war damals auch enttäuscht als ich das festgestellt hab. Obwohl da überall "online" steht - ist aber wohl ein flexibler Begriff.
Es gibt allerdings ein Programm für PC, wo man dann doch irgendwie online spielen kann, man braucht aber nen wlan-Stick für pc. kA, mir fehlt selbst die Möglichkeit das mal zu testen aber wenn ihr gucken wollt http://www.teamxlink.co.uk/

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:20 von Telo

ja es geht...aber es ist komplieziert.Dafür musst du ad-hoc party herunterladen.Das gibt es beim japanischen store.Aber muss du noch gucken wie es geht.Hab keine Ahnung...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:36 von Rajang14

für ad-hoc party wiederum brauchst du zur psp noch eine ps3, die über Lan-Kabel im internet ist (also nix wlan). Das Programm gibts mittlerweile auch im deutschen PS-Store und ist wesentlich unkomplizierter weil offiziell von Sony (habs auch erst vorgestern entdeckt).

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 11:57 von Telo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)