Noch ein paar Fragen (School of Wizardry)

Hallöchen! Ich habe noch ein paar Fragen und dachte ihr könntet mir helfen!

1. Ich war in der Mysterienzeit und habe gespeichert und aus gemacht. Als ich am nächsten Tag (heute) wieder spielen wollte war die Mysterienzeit aber wieder vorbei den alles war wieder ganz normal (blauer Himmel). Trotzdem sagten alle das komische Geräusche aus der Höhle kamen und als ich nachgeschaut hab war dort der Wasserspeier. Doch sollte das nich eigentlich während der Mysterienzeit passieren? Und warum ist die Mysterienzeit einfach zu ende gegangen?

2. Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen. Werden noch mehr Leute in meine Stadt ziehen? Denn ich habe noch ein paar unbewohnte Häuser in der Stadt.

3. Ich hab den Unterricverschiedene Lehrer an der Schulklasse. Z.b. bei Mr Vlad (heißt der so?) habe ich die Liebesbeschwörung erlernt. Doch jetzt gibt es gar keinen anderen Unterricht mehr. Ich kann nur noch die Liebesbeschwörung lernen.

4. Ich habe auch bei Mr Vlad die erste Unterrichtsstunde (vor der Liebesbeschwörung) verpasst. Kann man die irgendwie nachholen?

5. Kann man die Liebesbeschörung wircklich nur bei Nachts machen?

6. Hat jeder Spieler die gleiche Stadt und die gleichen Bewohner?

Ich fände es auch nett wenn man nur eine Frage beantworten würde ;-)

GLG Vicky

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:41 von gelöschter User

3 Antworten

also 1. nein das alles passiert immer erst nach der Mysterienzeit, warum sie nach einem tag zu ende ist weiß ich auch nicht, ist aber nicht wichtig

2.es werden noch sehr viele leute deine Stadt besuchen und sehr viele werden wegziehen, keine sorge ^^

3.die nächste einheit zB bei mr Vlad kannst du lernen, wenn der direktor deinen bisherigen werdegang bewertet hat ( der kürbismann erzählt dir, dass der direktor mit dir reden will und du zu ihm kommen sollst)

4. keine sorge! wenn du die anderen lektionen nach der reihe gelernt hast, lernt man wieder das von anfang, es fängt also nach einer zeit wieder von vorne an

5. nunja, nachts, um 19 und ich glaube um fünf, müsste ms Strawe aber eh sagen

6. das weiß ich leider nicht ^^ aber ich denke schon, dass die figuren aus deiner stadt in jedem anderen spiel auch vorkommen


so :D ich hoffe es hilft dir weiter ^^
lg Haine

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:58 von Hainechan

Danke! Ich habs verwechselt... Den Liebesschwur lernt man ja mit Mrs Strawe! Wann sagt der Kurbismann denn das ich bewertet werden soll? Jede Woche vieleicht oder?

GLG Vicky

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:45 von gelöschter User

Der Unterricht wechselt jede Woche.

Die Stadt ist bei allen gleich, insgesamt scheint es über 100 Mitschüler zu geben, die ann natürlich auch bei anderen auftauchen.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:05 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)