Kann ins Haus eingebrochen werden? (Oblivion)

Ich hab ein haus in der Kaiserstadt auf der stadt insel und mein freund hat erzählt das ihm aus dem haus ein gegenstand geklaut wurde kann jemand also in mein haus einbrechen? wäre nämlich blöd...

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:01 von gelöschter User

2 Antworten

Nein, das geht nicht, ist mir auf jeden Fall noch nie passiert.
Das einzige, was passieren kann ist, dass Gegenstände in Truhen und Schränken nicht angezeigt werden, wenn zu viel drin ist(war jedenfalls bei mir so). Wenn du dann aber ein paar herausnimmst und wenig später im Behältnis nachsiehst, sind die vermeintlich verschwundenen Sachen wieder da. Wenn du Sachen in deinem Haus ind Behältern lagerst, verschwinden sie eigentlich nicht. In allen anderen Truhen, Schränken, Kisten etc., die dir nicht gehören, werden deine Gegenstände nach einiger Zeit aber durch wertlosen Kram ersetzt, also unbedingt nur in eigenen Behältern Lager anlegen!

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja dem wird das wohl dann passiert sein...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link