Barroth (Monster Hunter 3)

bitte helft mir ich schaffe es nicht den barroth zu besiegen. Welche waffe soll ich nehmen?Und ist die Armbrust geeignet

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:23 von agresto

4 Antworten

Mit armbrust schaffste den nich^^ nehm komplett ludroht verbesser 1-2mal und als waffe hab mit ner knochen axt geschaft^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:29 von PSOkiller

Mach dir die Knochenaxt+ und versuch dir bisschen die Angriffe von ihn einzuprägen.

Den schaffst ihn locker

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:44 von Sephirot02

ach komm, die jaggi rüssi reicht VÖLLIG!
ich würde empfehlen dazu den Federzünder (hammer) zu nehmen und immer schön mit der aufgeladenen attacke (nich die wirbel, die wo er steht und dann mit voller kraft haut) auf die hinterbeine schnetzeln.

EDIT: immer schön vor der kopf-in-boden-und-auf-dich-losgeh attacke wegrolln ;D

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:50 von Werco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich geb dir nen tipp switch die knochenaxt+ in schwert modus und schlag erst auf den schwanz bis er abfällt dann ist er geschwächt dann die geladene stoßattacke auf die vorderbeine von der seite so müsstes du ihn innerhalhb von 10-15 min down bejkommen

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:54 von Tofuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)