Anfänger: Hilfe, mein Begleitert folgt mir nicht! (Nostale)

Ich bin im 16.Level und mein Schaf folgt mir nicht mehr , bzw begleitet nicht und kämpft auch in den Time-Space Spalten nicht mit mir ..
Und es zeigt immer eine kleine Gedankenblase mit einem gebrochenen Herzen an - was hat das zu bedeuten ? Und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:24 von Maddl

6 Antworten

das heißt das sein vertrauen 0 ist also du hast jetz zwei möglichkeiten: 1. du bringst es in dein miniland und nimmst ein anderes pet bis wieder genug ist oder (empfehlenswerter) 2. kaufst du pet futter gehst im miniland auf das pet und dann doppelklick aufs futter

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 07:05 von Profibauer

Und woran kann ich im Vorraus erkennen , wie sich mein Tier fühlt? Bzw. wann das Vertrauen 0 ist ? Gibt es eine Skala dafür , oder sowas ?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 15:55 von Maddl

du kanst wen du auf Carakter eigenschaften klikst kanst du unten auf das tier klickn und duort ist eine Grüne schrift da steht lojalität oder wen dein tier keine lojalität hat komt über dein tier ein gebrochenes herz

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 10:32 von vaan999888

jep also voll is 1000 und leer 0 aber wenn du es nich immer widerbelebst bleibt das locker immer über 300

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 23:02 von Profibauer

Und wie ist das mit den Blackout Punkten ,
also wenn ich gerade etwas angreife und auf einmal nicht mehr kämpfen kann ?
Dann wird mir gesagt ich verliere gerade Kampfpunkte durch einen Blackout ?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 15:42 von Maddl

was? also ein normaler blackout dauert 5sekungen währenddessen kannst du dich nich bewegen nich angreifen gar nix also meinste das?

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 13:21 von Profibauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)