Punkte (Modern Warfare 2)

bei welcher matchart bekommt man die meisten punkte? und was macht richtig bock?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:31 von LiL_LionelMessi

7 Antworten

Sprengkommando & SnD

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:33 von gelöschter User

bei suchen und zerstören bekommt man pro kill 1000 punkte aber wenn man selbst gekillt wird muss man warten bis die runde zuende ist und in der nächsten runde kannste wieder weiter spielen.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:36 von bigshowmarkhenryfan

Am meisten bock macht hauptqatier pro auf Little maps voll lustig totales Rumgeballere.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:09 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mein liebling: demolition oder capture the flag auf trailer park, göttlich xD

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:47 von gelöschter User

bei suchen und zerstören bekommt man 500 Pkt pro kill
1000 bei einem headshot

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 00:57 von der-die-das

ja aber als es doppelte EP gab es 1000 EP pro kill. Da hatte es sich gelohnt suchen und zerstören zu spielen.

Ich würde dir Sprenkommando empfehlen ich find das es spass mach und aber höheren level bekommt man einen größeren spielbonus.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 19:52 von lachgas

ein kleiner Tipp ihr müsst mal privat rust ffa nur headshots nur mit lmg(ohne anvisieren) und smoke ohne kill streaks spielen

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 14:18 von 111Chriss111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)