wie den (God of War Collection)

wie kann man unter 5 stunden bei gow 1 durchspielen

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:46 von kid-boo29

8 Antworten

wenn du das spiel einmal durch hast dann müsstest du ja den weg kennen^^ du läufst halt durch das spiel und konzentriest dich aufs wesentliche und nicht ürgentwo rumlaufen wo es eh nichts zu hohlen gibt. Meine bestzeit ist 4h15

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 22:34 von gelöschter User

hmm also ich hatte einen anderen trick zock es erst 1 mal durch dann musst die herausforderung der götter machen weil dann bekommst du die rüstung von ares mit der hast du 400% verteidigung und 200% angriff also dann kannst du eig unmöglich sterben zumindest auf der leichten stufe und dann shcafst du es auch in unter 5h mein bestzeit war auch so um die 4h

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 17:00 von lil_kroate_95

wieso hast du dich noch nicht gemeldet bei psn?^^

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
was ist das (psn)

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:13 von simon666

playstition network

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 10:18 von gelöschter User

ich weiß den weg aber die waffen müssen doch stark sein um die anderen feinde zu besiegen ich kome nich mehr wieter bei ringe der pandora und wieso soll ich mich bei psn melden danke nochmals

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 14:58 von kid-boo29

ja wen du dich bei psn anmeldest kannst du online spielen und du hast auch dein eigenen profil psn ist einer der wichtigsten dinge bei der ps3 find ich

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

aso ich hab mich schon lange angemeldet du hast gesagt wieso MELDEST du dich nich

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:39 von kid-boo29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)