Mission 4 (Halo 3 - ODST)

Ich komm bei der 4 Mission nicht weiter, weil...scherz! Ich mag wissen wie gut die Grafik ist (am besten Vergleiche mit anderen Spielen wie GTA oder Prince of Persaia: the forgotten sands)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:53 von vercettix

10 Antworten

Wenn du tatsächlich auf Grafik wert legst, musst du UMGEHEND mit Videospielen aufhören.

Denn... keine künstliche Grafik ist so gut, wie die Realität.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:27 von SoD-Shadow

Nein, aber ich möcht nur das sie nicht schlecht ist! Ich leg eher mehr Wert auf Dramatik und motivation und sowieso unternimm ich lieber was mit Freunden! Ich möchts ahalt nur wissen

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:32 von vercettix

Es ist die 360... so schlecht wird sie nicht sein...

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:39 von SoD-Shadow

Also ich finde ODST hässlich... überhaupt finde ich, dass ODST ein schlechtes Spiel ist.
Langweilige Story und veraltete Technik für ein 09ner Spiel.
Warte lieber auf Halo: Reach oder hol dir Halo 3.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 16:58 von Hyozanryu

Ich habs ma ausgeborgt! Naja, so packend is die Story nicht, aber generell halt ich nicht viel von Storiers mit Alien und so! Aber Halo: Reach werd ich ma scho zulegen

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 21:32 von vercettix

wenn du auf dram stehst oder so dann hol dir ff13 has hat alles

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 16:57 von sniper_aka

Ich steh eher auf Spiele mit Taktik und guter Story (wie z.B. Splinter Cell Conviction oder GTA IV)

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 17:13 von vercettix

wenn du auf gute story stehst dann empfehle ich dir ein paar spiele:

1.) Mass Effect 2
2.) Fallout 3 GOTY Eition (sehr empfehlanswert)
3.) Assassins Creed 2 (mit Taktik :D)
4.) Fable 2 GOTY edition

hoffe ich konnte dir gute spiele vorschlagen...

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 19:44 von MonsterBoy

Letzten 2 hab ich. Mhm... Mass Efect weiß ich is ziemlich cool und bei Fallout hab ich mir schon mal überlegt ob ich mirs nicht über XBox Live runterlade!

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 20:15 von vercettix

Also ich empfehle dir Fallout 3 auf jeden fall, ich habe schon mehr als 70 spielstunden und es macht noch immer spaß wie von anfang an.. und ME2 ich auch ganz cool (auch wenn es nicht sehr lang is ca. 20 spielstunden)...

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 17:52 von MonsterBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)