minusstab (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich war gerade in der vergangen heit wo ich mit Yusei&co. gekämpft habe jetzt bin ich in der geister welt. den ersten baum hab ich mit den minus fluch geschrumft jetzt bin ich da wo ich 2stbe habe und diese aputte brücke ist (in kapitel 3) wi ekomm ich auf die ander seite? dif wen möglich schnell antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

2 Antworten

geh zum wasserfall,setz minusstab ein geh auf andere seite (sammle alle minusstäbe ein)setz minusstab bei brücke ein (wird danach erneuert)geh auf diec andere seite zum wasserfall setz min.stab ein lauf über die brücke und durch das tor

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:51 von Sternenstaubfreak

Antwort 1
geh zum wasserfall,setz minusstab ein geh auf andere seite (sammle alle minusstäbe ein)setz minusstab bei brücke ein (wird danach erneuert)geh auf diec andere seite zum wasserfall setz min.stab ein lauf über die brücke und durch das tor

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 07:43 von Jarman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)