J'rassa the Kyenee (oder so ähnlich), Schmugglerhöhle unter Anvil und das Traumland (Oblivion)

Als ich dieses Quest mit dem verschwundenen Aleron Loche machte, bemerkte ich, nachdem ich Kurdan getötet hatte, dass ich immer noch angegriffen wurde. Ich suchte eine Weile und fand schliesslich einen Khajiit mit Namen "J'rassa the Kyenee" (oder so ähnlich). Da er mich angriff, tötete ich ihn, doch ich will wissen wieso er einen besonderen Namen hatte. Weiss das jemand? Und ich habe im Schloss Anvil einen Geheimgang entdeckt, der mich zu einer "Tür zur Schmugglerhöhle" führte, die unmöglich zu knacken war. Wo ist der Schlüssel dafür? Und dann habe ich auch noch das Quest "Gefangen in einem Alptraum" gemacht, doch was erhält man als Belohnung, denn dieser Kerl hat mir zwar gesagt er gibt mir etwas, doch mir ist nichts aufgafallen. Was ist die Belohnung für das Quest?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:59 von Pokemonkrystal

6 Antworten

Ein Schürze... afair.
(wird immer oben links eingeblendet...)

Die Schmugglerhöhle ist nicht für PS3ler zu erreichen.

Hm... Hättest du den genauen Namen des Khajiits, könnte man google fragen...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:23 von SoD-Shadow

Verwechselst du nicht gerade "Gefangen in einem Albtraum" und "Zusammenstoß mit dem T0d", Shadow? Weil bei "Zusammenstoß mit dem tod" in Cheydinal bekommt man von diesem Maler eine verzauberte Schürze als Belohnung. "Gefangen in einem Albtraum" ist doch aber in Bravil. Da habe ich nur ein paar Scrhiftrollen bekommen, obwohl im Questbuch stand, er hätte mir das Amulett zu Übunszwecken vermacht.

Warum ist diese Schmugglerhöhle nicht dabei?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:08 von gelöschter User

Der Kerl heißt übrigens "Keeneye"...

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Dacht ichs mir... dieser Keeneye hat zum Quest gehört... egtl. hat man doch in der Burg getötet?

Du hast doch drei Personen geötetet?


@Verwechselung:
Hm... Hast recht... keine Ahnung... war aber bestimmt nichts bedeutendes.

@Schmugglerhöhle:
Da musst du Bethesda fragen...

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 16:05 von SoD-Shadow

Also drei "Jäger" tötet man in der Burg. Wenn man die Quest aber mit einem relativ hohen Level macht, dann unterstützt dieser Khajiit den Kurdan unterstützt(wohl um es "schwerer" zu machen).
Steht bei diesem Oblivionwikipedia(hab's nur auf Englisch gefunden)...

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

Ach so, danke an alle.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 21:01 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)