Zum ersten mal gegen bowser antreten (Super Mario Galaxy)

hab das spiel jetzt ne woche und komm net weiter kann mir einer sagen wie ich bowser das erste mal schlagn kann danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:09 von wiizocker100

3 Antworten

du musst erst mal warten bis er mit seinen schockwellen fertig ist, dann musst du dich auf eine der blauen(ich glaub die waren blau) flächen stellen und warten bis bowser hochspringt und schnell wegrennen, sodass er voll auf die fläche knallt und in die lava fällt. nun brennt der schwanz von bowser. jetzt drehst du dich in bowser rein(ist n bisssel schwer, weil er die ganze zeit rumrennt). bowser dreht sich jetzt auf dem panzer um die kampffläche, treffe ihn jetzt nochmal und er fällt hin. das nochmal und fertig (armer bowser)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 12:35 von Bowserking

Vollkommen richtig erklärt.
Um es dir vorstellen zu können, schicke ich trotzdem noch mal ein Video:
&translated=1
Ab 4:45 wird es interessant für dich.
Viel Glück.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:51 von DiddyKong111

genau... so gehts auch... (immer noch armer bowser)

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:33 von Bowserking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)