Ich wär so gern ein star (Sims - Megastar)

Ich habe gelesen das man ein star werden kann(was verständlich ist bei sims MEGASTAR)und ich wollte jetzt fragen wie das geht denn ich habe schon probiert immer in so einem komischen park bei so einem teil aufzutreten aber ich werde kein star.ich brauche hilfe,ich brauche antworten.danke im vohraus für antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:38 von lamageg

1 Antwort

ok das ist eigentlich ganz einfach ^^
zuerst alle fähigkeiten lernen (also charisma,Kreativität und so) wenn du das hast suchst du dir einen agenten. mit dem agent kann man nur einmal pro tag in den studiopark fahren!
so jetzt bist du im studiopark und gehst zur karaoke und singst. wenn du ein stern über deinen kopf siehst mit einem plus ist das einzeichen dafür das du in der karriere nach oben steigst. aber denke daran dich mit deinen fans zu unterhalten!
sonst wirst du kein star. bevor ich das vergesse du solltest dich auch mit anderen stars anfreunden. denn sie helfen dir weiter zukommen. falls du noch fragen frag im spiel lana sie kann dir auch was darüber erzählen. und nicht vergessen immer weiter singen^^
so das wars ^^ hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:40 von Glaziola_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)