Wie bekommt man das 4. Outfit? (Dynasty Warriors)

Ich bin in Kapitel 4 und wollte einfach mal das 4. Outfit haben aber wusste nicht wie!

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:48 von kemmo

1 Antwort

dafür musst du entweder in 1 mission 1000 kills landen oder alternativ 50 missionen erledigen. ich mache das ja immer mit den 50 missionen, da ich noch keine map gefunden habe, die die 1000-kill-marke für mich erfüllt, deswegen würde ich auch dir empfehlen die 50 missionen zu machen. am schnellsten geht es ja, wenn man andauernd die 1.ste mission in kapitel 1 spielt, aber meiner meinung nach wird das nach einer gewissen zeit langweilig. du sagtest, du bist in kapitel 4, richtig? wenn du bis dahin alle missionen von kapitel 1, 2 und 3 geschafft hast, dann hättest du schon 24 missionen erfüllt, also die gute hälfte. im durchschnitt bekommt man die 4.te monturfarbe immer in kapitel 5, wenn man denn oft mehrere missionen macht ( sprich, ab und zu vorige missionen wiederholt hat).

naja, das war's für's erste.
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 10:37 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)