Lee Tore? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird lee die acht tore öffnen können?









































































































































































OK nun das richtige:


Also es hat weder was mit dem spiel noch mit naruto zu tun,aber egal:

Ist das bei euch zur zeit auch so das ihr dauernd nach 10-30 minuten aus dem psn gliegt?Das passiert mir andauernd -.-


Ach und noch nebenbei:

Ich habe gerade das unten mit der musik gelesen und muss euch leider enttäuschen:

Die entwickler besitzen nur die manga/anime rechte,also nur die szenen und synchro,die musik rechte besitzen sie nicht :( leider

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:54 von Darthdevel

10 Antworten

Kann es an der schlechten verbindung liegen? Ich war heute nicht drin aber bei mir geht immer alles ohne probleme, nur am anfang fliegte ich auch immer raus. echt schade wegen der originalmusik:(

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:02 von SageNaruto15

Ja, das wirklich schade :(

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:10 von Kakashifan073

Ne,meine verbindung ist es bestimmt nicht

Naja,man kann die entwickler schon vestehen,denn die rechte sind alles andere als billig,schade ist es trotzdem

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:27 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dann weiss ich auch nichts mehr sry

Das schon aber wenn der 2. teil sich sehr gut verkauft warum denn nicht?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:34 von SageNaruto15

Von wem müssen die eigentlich die Rechte kaufen?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:34 von Kakashifan073

Naja,die musik wäre zwar ein plus punkt aber kein kaufgrund,deshalb sparen sie da lieber kosten und machen eigene musik

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:35 von Darthdevel

Ja leider ist das die warheit. Aber schlecht wäre es nicht :D

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:38 von SageNaruto15

Ich glaube die rechte bekommen die doch von der TokioTV also der sender wo der anime ausstrahlt. Die haben doch die ganze Tracks konponiert. Bin mir aber nicht sicher

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:41 von SageNaruto15

Klingt aber logisch ja...

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 21:42 von Kakashifan073

joa mit musik wrs toll^^ aba ohne ist au nit schlimm :P wozu gibt es youtube >_< xD

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 13:33 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)